- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel , mit toller Poolanlage !!! Der Service ist überragend! Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Von allen Zimmern hat man Meerblick !!! Leider sind die Zimmer sehr hellhörig.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Wir waren 14 Tage in diesem Hotel und es jeden Abend etwas anderes. Klar gab es immer die Basics , aber oft anders zubereitet. Es wurde nie langweilig beim Essen , da das Buffet und die Auswahl beim Show - cooking riesig waren.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das gesamte Personal war einfach nur freundlich !! Jede Woche gab es eine schriftliche Umfrage im Hotel , wie es einem gefällt. Wir haben in der ersten Woche 2 " Mängel " aufgeschrieben, die uns gestört hatten . Am nächsten Tag wurden wir von der Rezeption darauf angesprochen und uns wurde in einem sehr netten und ausführlichem Gespräch erklärt, dass das Hotel daran arbeitet. Das können wir jetzt nach 2 Wochen auch bestätigen.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Der Ausblick war grandios. Selbst vom Pool und den Liegen aus konnte man das Meer sehen.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie wieder kommen.. Mit freundlichen Grüssen Sascha von Gostomski 2ºRezeption Manager