Sichere Dir 10% Rabatt auf Deinen nächsten Mietwagen mit HolidayCheck Mietwagen und starte entspannt in Deinen Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ira(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Mai 2025
Schönes Hotel, gutes Essen. Kampf um Schirme!
4 / 6

Eigentlich ein schönes Hotel, aber das Hautrestaurant wurde renoviert, das Thalasso eine Woche gereinigt und das Hotel war maßlos überfüllt. Ansonsten Schönes Hotel, gutes Essen, viel zu wenig Schirme, Kampf um Liegen und Schirme. Ab Ende Mai total überfüllt Personal kommt nicht hinterher. Essensauslage war z.T. Leer. Softeismaschine regelmäßig defekt. Wegen der Menschenmassen und des Kampfes um Schirm und Liege haben wir den Poolbereich mit kostenpflichtigen Liegen 8€/p.P und kostenpflichtigen Getränken für die letzten Tage reserviert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß , modern, sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen schmeckt super, besonders die Soft Eis Maschine ist super. Getränke Karte für ALL in und Karte für nicht kostenlose Getränke


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice Top! Das Hotel war ab Ende Mai total überfüllt mit Gästen. Das Personal kam nicht hinterher.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir hatten einen Mietwagen. In St. Agustín ist nicht viel nur ein“Shopping Center“ mit Ärzten, Apotheken,Restaurants und Supermarkt. In Puerto Rico gibt es die Mogán Mall (10 min/ Auto) sehr schön! Netter alter Fischerort ist Mogan 15 min/ Auto.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ira, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel, die Zimmer und das Essen gut gefallen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass es gegen Ende Mai zu Engpässen bei der Verfügbarkeit von Sonnenschirmen und Liegen sowie zu Wartezeiten beim Personal gekommen ist. Ihre Hinweise bezüglich der Überfüllung und der Ausstattung nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte sorgfältig prüfen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Rückmeldung bezüglich des Restaurants und der Poolbereiche. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Isabella Salazar Assistenz der Direktion

    Melden