- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erstklassiges Hotel, Spitzen-A-la-Carte-Restaurants, einziger Wermutstropfen waren russische Gäste, die sich nicht benehmen konnten. Am Pier, der zur Strandbar und den Loungemöbeln führt, fand man in diesem Urlaub keine Ruhe. Russische Gäste der Nachbarhotels, die unsere Einrichtungen mit nutzen durften, haben frühmorgens im großen Stil (gleich mal 20 Plätze auf einmal) reserviert. Deren Kinder sind mit Scootern über die Bretter des Piers gefahren, ansonsten lautes Gegröhle und wenn sie weggegangen sind, haben sie eine große Unordnung hinterlassen. Wir waren schon in 2015 hier, da konnte man dort den ganzen Tag entspannen, das war in diesem Jahr nicht möglich und hat uns geärgert. Auf unsere Beschwerde hat das Management sofort reagiert und den Kindern untersagt, mit dem Scootern dort rumzufahren. Aber trotzdem war die Erholung ein wenig getrübt.
Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Bad mit Whirlpool und Dusche.
Das Hauptrestaurant hat im Vergleich zu 2015 ein wenig nachgelassen. Die A-la-Carte-Restaurants jedoch erstklassig! Wir waren im Steak-, Japanese- und Fish-Restaurant und es war sensationell.
Der Service war sehr gut. Überall freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Beschwerden wurden sofort nachgegangen.
40 Fahrminuten vom Flughafen Antalya entfernt. Wunderschöne, große Gartenanlage und Golfplatz. Alles sehr weitläufig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Golfplatz ist einer der schönsten in der Türkei. Am Strand ist Paragliding möglich. Wir waren im Fitness-Studio und im Spa und ich habe noch am Strand den Pilates-Kurs besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja-Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie zum wiederholten Mal unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Rückmeldungen wurden von unserem Executive-Team besprochen. Es wurden sofort Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Bitte seien Sie sicher, dass wir uns um die genannten Angelegenheiten kümmern werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen Sie in unserem Hotel als Gastgeber ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,