- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Wohlfühlhotel mit besonders gutem Service und freundlichen Mitarbeitern. Sehr gutes Essen mit vielen feinen Elementen der türkischen Küche. Das Hotel hat den Sprung in den All Inclusive Breich hervorragend gemeistert. Man kann das Hotel nur loben. Alles perfekt wäre da nicht eine Entscheidung de General Managers (GM) mit schwerwiegenden Folgen. Im Hotel finden wie in vielen anderen Hotels auch Seminare statt. Für Feriengäste und Seminarteilnehmer gibt es im Serenity ein gemeinsames Buffet, das heisst die unterschielichen Gästegruppen stören sich gegenseitig. In der Regel kommen alle Seminarteilnehmer um die gleiche Zeit zum Frühstück, ebenso wie die Feriengäste. Wir haben letzte Woche jeden Tag zum Frühstück und Abendessen erlebt, dass sich die Urlaubsgäste in die endlose Schlange von Seminarteilnehmenr einreihen mussten. Ärger war da vorprogrammiert. Ein Urlauber ist ausgeflippt, die Seminarteilnehmer waren alle sehr zuvorkommend und höflich aber sehr zahlreich und daher gab es unverhältnismässig lange Wartezeiten. Es gab diesbezüglich in der Vergangenheit schon Beschwerden, aber ausser professionell beschwichtigenden Worten des Herrn Mustafa ist überhaupt nichts passiert. Einige Feriengäste werden nicht wiederkommen. Wenn man sich das leisten kann dann nur zu. Für Feriengäste und Seminarteilnehmer im 5 Sternebereich muss man unterschiedliche Buffetstandorte aufbauen, das klingt einfach aber kostet Zeit und Arbeit und genau die wollte der GM sparen. Ich erlaube mir diese Kritik, da ich sehr gerne im Serenity zum Golf spielen bin und früher Geschäftsührer einer Luxushotelkette im obersten Marktsegent war. Wenn einer meiner General Managers eine solche Situation herbeigeführt und trotz Beschwerden nicht abgestellt hätte, dann wäre eine sehr ernste Unterredung fällig gewesen. Wir werden weiter ins Serenity kommen weil wir es sehr mögen aber wir werden vorher prüfen ob Seminare stattfinden mit gemeinsamem Buffet. Lieber GM stellen Sie das ab.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gustav |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider bedauern wir uns dass wir Ihre Erwartungen nicht in vollen Zügen erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen haben wir aufmerksam gelesen und bereits mit Management-Team besprochen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen Sie in unserem Hotel als Gastgeber ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,