- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies ist meine erste Hotelbewertung, normal gebe ich keine ab. Jetzt muss es sein. Dieses Hotel wurde als 5 Sterne plus verkauft. Wir sehen dies anders. Wir kamen am Abend gegen ca. 21.30 Uhr im Hotel müde und ausgehungert an. Schnell noch zum Abendbrot, da man ja nicht zuhause ist mit einem Kühlschrank. Was macht eine Dame - leiert ihren text an unserem Tisch runter und sagt nebenbei aber essen ist gleich schluss. Sie hörte aber nicht auf auf uns einzureden, obwohl wir noch kein essen hatten. Nach einer 1/4 Stunde habe ich gesagt ist mir heute egal - erzählen Sie es bitte morgen jetzt müssen wir esssen. Sie quatschte weiter - dann hat sich uns vom Hals -. Ich bin gegangen - mein Mann blieb. Wie hatten ein Zimmer - Superior Laguna Direkt Pool - war schön- aber nächsten Tag merkten wir es erst - die Terrasse - somit auch im Zimmer stank schrecklich nach Kanal. Das passte der Dame wohl nicht. Mein Mann sagte es immer wieder. Am 4 Tag kam sie und so ein Scheck - sie roch es auch. Umzug in ein andres Zimmer. TUI sagte mir, wir sollen uns auf eine Liste setzen lassen, damit wir zur Abreise nicht schon früh aus dem Zimmer müssen. (Abflug 23.25 Uhr) Antwort- ist uns egal was TUI den Urlaubern in Deitschland verspricht. Ich sagte ihr so und nicht anders hätte ich nur gebucht und ich verlasse das zimmer nicht !!! Sie lenkte ein und sagte 18.00 Uhr raus und die Koffe kommen in einen Videoüberwachten - abgeschlossenen Raum. 18.00 Uhr kamen unsere Koffe nicht in so einen Raum - sondern wurden vor dem Hotel einfach an einer Seite abgestellt. Jeder ging dran vorbei und keiner beobachtete das Gepäck. In einer Reisetasche hatte ich Schuhe - Handtaschen und Brillen - alles zusammen ca. 1.800 € Nach dem Abendbrot bin ich einfach vor das Hotel gegangen und habe mich kuz hingestellt - nach ca. 5 Minuten habe ich die Reisetasche genommen und bin weg. Kein Mensch kam und hat mich aufgehalten. Eine große Schweinerei !!! Das Essen ist sehr schlecht. Ich hatte meinem Mann noch gesagt - keine Angst bei 5 Sterne lpus kann das Essen nur gut sein. Das Gemüse und Fleisch war ständig verkocht. Draußen gab es einen Stand mit Fisch - der wirklich gut war - somit habe ich nur Fisch gegessen. Zwar gesund aber einseitig! Das Steakhaus und der Italiener (Restaurant zur Mittagszeit) schlecht. Für Aktivitäten ständig bezahlen. Das ist ein TUI Prämium-Hotel - nie wieder ein Prämiumhotel - wird zu teuer angeboten und hält nicht was es verspricht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie in unserer Anlage nicht zufrieden waren. In erster Linie möchten wir zur Sprache bringen, dass sie absolute Zufriedenheit unserer Gäste unser oberster Zweck ist. Um diesen Zweck zu verwirklichen und unsere Gäste eine effektive Leistung zu erbringen stehen unser viel sprachige Gästebetreuung und Front Office Team gern Zur Verfügung. Wie Sie schon wissen, es ist international, dass die Gäste um 14.00 Uhr Zimmer bekommen und um 12.00 Uhr abgeben. Um die Gäste Zufriedenheit sicher zu stellen, versuchen wir je nach der Verfügbarkeit beim early c/in und late c/out unseren Gästen behilflich zu sein. Obwohl im September die Auslastung noch sehr hoch war, haben wir Ihnen bis 18.00 kostenfrei late c/out ermöglicht. Im Bezug aufs Essen möchten wir mitteilen, dass es uns zutiefst bedauert, dass das Essen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wie Sie schon wissen, mit Jeden Tag verschiedenen Themenabende im Hauptrestaurant, sowie 4 a la carte Restaurants, 3 Snack Restaurants und noch 3 Bars wo Sie eine kleine Stärkung zu sich nehmen können, bezwecken wir Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Zuletzt möchten wir betonen, dass Gloria Team nach der Erwartung der Gäste und selbstverständlich nach der Verfügbarkeit eine effektive Leistung erbringt. Wir bedanken uns noch mal für ihre Bewertung herzlichst und wünschen ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen,