Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Russen vermiesen das vormalige gute Klima-
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Russen überwiegen. Personal spricht nur Türkisch und Russisch, nie mehr wieder gloria serenity, reine Enttäuschung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie in unserer Anlage nicht zufrieden waren. In erster Linie möchten wir zur Sprache bringen, dass sie absolute Zufriedenheit unserer Gäste unser oberster Zweck ist. Um diesen Zweck zu verwirklichen und unsere Gäste eine effektive Leistung zu erbringen stehen unser viel sprachige Gästebetreuung und Front Office Team gern Zur Verfügung. Als Gloria Hotels & Resorts sind wir einer von führenden Hotels, die Vielfalt der Gäste berücksichtigen und auch aus der ganzen Welt verschiedenen Nationen Unterkunft bieten. Damit wir die Erwartungen unserer Gäste ansprechen können, legen wir großen Wert auf diese Kriterien. Die Fremdspracheunterrichte für Personal sind auch in dieser Richtung. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen, Gloria Hotels & Resorts

    Offizielle Hotel Homepage