- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Russen überwiegen. Personal spricht nur Türkisch und Russisch, nie mehr wieder gloria serenity, reine Enttäuschung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie in unserer Anlage nicht zufrieden waren. In erster Linie möchten wir zur Sprache bringen, dass sie absolute Zufriedenheit unserer Gäste unser oberster Zweck ist. Um diesen Zweck zu verwirklichen und unsere Gäste eine effektive Leistung zu erbringen stehen unser viel sprachige Gästebetreuung und Front Office Team gern Zur Verfügung. Als Gloria Hotels & Resorts sind wir einer von führenden Hotels, die Vielfalt der Gäste berücksichtigen und auch aus der ganzen Welt verschiedenen Nationen Unterkunft bieten. Damit wir die Erwartungen unserer Gäste ansprechen können, legen wir großen Wert auf diese Kriterien. Die Fremdspracheunterrichte für Personal sind auch in dieser Richtung. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen, Gloria Hotels & Resorts