- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vom Flughafen Antalya in ca. 40 am Hotel gewesen. Nett empfangen worden und schneller Check in. Zum größten Teil russische und englische Gäste. Personal spricht meist nur russisch und englisch. Bereits vormittags war das Zimmer bezugsfertig.
Hatten ein Superior Doppelzimmer mit Gartenblick. Größe war gut mit sitzecke. Schönes Bad, bequemes Bett und gute Minibar. Sauberkeit auch ok.
Gastronomie war wirklich hervorragend. Angefangen von der Auswahl der Getränke an der Bar bis zum Hauptrestaurant. An der Bar sehr gute Spirituosen (Belvedere Wodka, Hendricks Gin usw.) Wir waren in zwei Spezialitäten Restaurants essen. Einmal im Steakhaus und beim Franzosen. Beides sehr gut. Reserviert werden muss morgens ab 8 Uhr. Zu spät sollte man nicht dort sein.
Einziges Manko. Bedienung im Hauptrestaurant durchwachsen. Mal gut, mal schlecht. Einige Tische sind schon zu Beginn mittels Weinflaschen reserviert. Dort sitzen meist die gleichen Gäste und an diesen Tischen ist der Service gefühlt „motivierter“. Muss wohl mit einem sehr üppigen Trinkgeld zusammenhängen. Service im Spezialitätenrestaurant war sehr gut. Auch im Restaurant ROUTE66 am Pool sehr guter Service. Keine Bedienung am Strand, se sei denn man bucht die Bali Betten (ca. 100-160€pro Tag). Haben wir nicht in Anspruch genommen. Fanden wir sehr teuer. Hatten schon Hotels in der gleichen Preiskategorie, wo es auch Service am Strand gab. Zu einigen wurden Getränke gebracht. Warum nur?? Hat uns gestört, dass es nicht den gleichen Service für alle Gäste gab.
Bis Belek ca. 8km. Mal eben hinlaufen eher schwierig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren nur im Fitnessraum. Dieser war für ein Hotel gut ausgestattet. Kurzhanteln bis 40 kg und Multipresse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Andererseits haben wir Ihre Anmerkungen aufmerksam gelesen und bereits mit Management-Team besprochen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserer Gloria-Welt wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen