- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mit einer Schweizer Reisegruppe dort, die Reiseleitung hat dabei ein Rund-um-Sorglos-Paket geliefert. Mit einer Ausnahme: das Thema "Allergien/Unverträglichkeiten" ... Sonst überall üblich und einfach nutzbar, gab es im Buffet-Angebot keinerlei Kennzeichnungen. Meine Erfahrungen zu den Themen "Laktose-Intoleranz" und Knoblauch-Allergien waren katastrophal! Einzige Antwort des Hotels über den gesamten Zeitraum von 9 Tagen: speziell zubereitetes Essen (also keine Buffet-Auswahl), und dabei gab es bis zum letzten Tag viele Patzer. Fazit: weit unter ALLEN bisherigen Erfahrungen! Und bei sämtlichen (mehr als 10) Reklamationsgesprächen blieb es immer nur bei halbherzigen Entschuldigungen, noch nicht mal einen Drink auf's Haus oder Blumen .... Offensichtlich fühlt sich Gloria Serenity gut aufgestellt für sämtliche Ernährungsfragen. Aus meiner Sicht eine völlige Fehleinschätzung. Ich werde auf keinen Fall wieder dieses Hotel buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir bedanken uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit der Leistung nicht zufrieden waren, die wir für allergische Gäste anbieten. Für unsere allergische Gäste bereiten wir ein spezielles Menü vor und servieren die Gäste zum gewünschten Ort und in der gewünschten Zeit. Seit 8 Jahren stellen wir diesen Service für Gloria Gäste zur Verfügung und bekommen immer gute Rückwirkungen. Ausserdem möchten wir betonen, dass im Hauptrestaurant werden vegetarische Gerichte und 13 verschiedene allergene besonders spezifiziert. Wir bedanken uns nochmal für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, GLORIA HOTELS & RESORTS