Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Golfspieler & Süßschnäbel sollten es ausprobieren
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer im Haupthaus und in Nebenhäusern verteilt, daher Größe des Hotels und Zimmeranzahl nicht ganz überschaubar. Außenanlagen weg. Jahreszeit/ Wetter nicht in Betrieb, nicht gepflegt WiFi gratis, regelmäßiger Shuttleservice zu den Golfanlagen gratis, Spa und Fitnesscentergratis, Restaurants, Bar, Minibar inclusive Positiv fiel mir auf, dass im Restaurantbereich auch junge Leute mit Handycap zum Einsatz kamen, die sich gut gelaunt sehr viel Mühe gaben. Zur Anlage gehört ein kleiner Zoo, in welchem auf vielen Schildern auf die regelmäßige Begutachtung der Tiere durch einen Tierarzt hingewiesen wird. Ich habe schon sehr viele Tierparks in aller Welt besucht und noch kaum so jämmerlich untergebrachte Tiere in so schlechtem Zustand gesehen. Dass das Wetter im Januar auch schlecht sein kann ist klar und nicht zu beeinflussen. Hatte mich trotzdem auf einen entspannten Urlaub in einem guten, dem Preis angemessenen Hotel gefreut, wurde leider in mancher Hinsicht enttäuscht. Würde vielleicht trotzdem wieder hinfahren, um vielleicht Verbesserungen festzustellen. Habe später erfahren, dass andere Gäste vor der Abreise einen Bewertungsbogen vom Hotel bekommen haben; ich nicht... Vielleicht wird man auch als Alleinreisende Frau eher nicht so wirklich wahrgenommen... ,


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausreichend großes Zimmer mit Balkon mit viel Schrankraum und Safe Tv , Minibar, Telefon, Klimaanlage, Wasserkocher Bad mit Sprudelwanne, Bademäntel, Föhn, Extradusche mit Rainshower, sah allerdings recht verkeimt aus und lud wie die Badewanne nicht zur Benutzung ein. Boden wurde sichtbar eher selten gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffetrestaurant morgens, mittags, abends. Brasserie, kleine Karte rund um die Uhr inklusive Drei Themenrestaurants mit Reservierung inklusive Nachmittags Küchenbüffet inklusive inklusive Nur große Lobbybar geöffnet Buffetrestaurant wenig landestypisch, wenig " livestations" Wenig Abwechslung Wenig wirklich warmes Essen Die in den Karten angegebenen Preise wären dem Essen nicht angemessen Nachspeisen und Küchenbüffet sehr abwechslungsreich, landestypische und lecker


    Service
  • Schlecht
  • Personal im Großen und Ganzen freundlich, hilfsbereit, aufmerksam meist etwas Englischkenntnisse, manchmal deutsch Zimmerreinigung: zumindest mein Zimmer war schon bei Bezug ziemlich schmuddelig, so wie seit Wochen weder benutzt noch geputzt. Zettel für das Zimmermädchen "bitte reinigen" brachten nicht so den gewünschten Erfolg


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 2 min. Fußweg zum Strand, parkartige Hotelanlage in Golfplätze eingebettet, außerhalb dieser Anlagen Brachland. Flughafen Antalya ca. 45min, Belek Ort 10 min Taxi, Verlassen der Hotelanlage zu Fuß schwierig, da Golfplatz oder unsichere Fußwege an der Straße, zu Fuß wäre auch nichts erreichbar (nächster Ort o.ä.)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnesscentergratis und Spabereich ok Außenpools leer und ungereinigt (Januar?) Abends wechselnde Livemusik in der Lobbybar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir möchten zur Sprache bringen, dass bei der Zimmerreinigung die Bezüge täglich gewechselt werden und zwar deswegen wird es von einigen Gesten nicht gutgeheißen. Falls die Gäste trotzdem turn down Service wünschen, wenden sie sich an GästeBetreuung oder Call Center. Werden alle Wünsche selbstverständlich erledigt. Mit Speisenangebot bezwecken wir den Geschmack der allgemeine Gäste gerecht zu werden. Als Gloria Hotels & Resorts, unabhängig von der Jahreszeit Diskriminierung, bieten wir reichhaltiges Essen mit höchsten Niveau. Im Winter können die schon gereinigte Außenpools wegen Wind und Regen sehr schnell verschmutzen. Zuletzt möchten wir betonen, dass für Mini-Zoo (Geflügel, Schafe, Ziegen usw. )in der Anlage ein Personal zur Verfügung steht und regelmäßige Begutachtung durch einen Tierarzt hingewiesen wird. Wir als Gloria Hotels & Resorts sind absolut gegen jede Diskriminierung und bieten wir jeden Gast gleiche Leistung. Mit freundlichen Grüßen, Gloria Hotels & Resorts

    Offizielle Hotel Homepage