- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein grandioses Hotel mit perfektem Service. Die vielen deutschen Stammgäste sprechen für sich. In der Hauptsaison geht vermutlich etwas von der gediegenen, ruhigen Atmosphäre verloren, die für uns den besonderen Reiz ausmacht.
Wir sind anspruchsvoll und haben eigentlich immer was zu meckern - in diesem Hotel nicht.
Der rote türkische "Angora" hat uns überzeugt. Mit einer Flasche (22 €, kann man im Restaurant deponieren) steht man sich etwas besser als glasweise. Die kleinen Desserts sind wahre Kunstwerke - enttäuschen geschmacklich dann aber oftmals. Bei den vielen deutschen Gästen sollte sich der Patissier bei Gelegenheit mal das Rezept für einen gedeckten schwäbischen Apfelkuchen besorgen (z.B.).
Perfekt!
Die isolierte Lage ist ein kleiner Nachteil des Hotels. Gegen 10 Uhr fährt aber ein Bus vom Hoteleingang nach Side oder Antalya, Rückfahrt 15.30 Uhr (10€ Retour). Sehr erfreulich: der tolle Badesteg (mit Liegen Duschen etc.) war in diesem Jahr auch Ende November noch nicht abgebaut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Highlight ist das tolle Innenschwimmbad. Man sollte aber aufpassen: während unseres Aufenthaltes gab es mehrere Stürze, weil der Fußboden in Schiffsbodenoptik bei Nässe sehr rutschig ist - und für die Versorgung eines verstauchten Handgelenkes sind im Krankenhaus Belek 470 € fällig - casch natürlich. Der Wellnessbereich ist architektonisch phänomenal - die Preise dort sind aber völlig abgehoben. Bodystudio mit Profigeräten und viel Licht. Schöne Joggingstrecke von ca. 10 km um die beiden (auf dem Hotelgelände befindlichen) Golfplätze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, besten Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Hotel und unserem Service überzeugen konnten. Auch Ihren Kritikpunkt mit Desserts lassen wir gerne überprüfen. Vielen Dank für den Hinweis. wir werden in acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Bezüglich des Wellnessbereichs möchten wir berichten, dass dort für die Hotelgäste Antirutsch Gästepantoffel sich befinden und wir regelmäßig den Fußboden aufwischen. Nochmals bedanken wir uns für die Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gloria-Team