- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
eine Alternative für Gloria Verde Fans (leider jetzt, aber wahrscheinlich auch in Zukunft im Januar/Februar) geschlossen! Das Essen und der Service ist herausragend gut! Ganz speziell ist die sehr freundliche und herzliche "wohlfühlrundumpaket" - Bedienung in der Lobbybar. Es wird einem jeder Wunsch von der Augen gelesen......Danke!!! Die Zimmer mit Meerblick sind geräumig und super sauber....auch hier ein dickes Lob an den Zimmerservice!!! Leider müssen wir jedoch einen sehr störenden Faktor loswerden.. Uns war bei der Buchung klar, dass türkische Schulferien sind, jedoch sind wir davon ausgegangen, dass gerade das Gloria Serenity Hotel ca. 20-40 schulpflichtige Kinder besser in den Griff bekommt und diese nicht wahllos nach dem Essen in der Lobby und den Gängen lautschreiend rumtoben lässt.. Der Hotelleitung muss es doch wohl möglich sein, bei diesen grossen Räumlichkeiten eine geeignete Alternative zur Lobbybar den Kindern anzubieten!! Wir gehen davon aus, dass in Zukunft um diese Jahreszeit, diese Problem besser gelöst wird.....und deshalb haben wir vor, wieder zu kommen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tına |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre positiven Eindrücke und Erlebnisse im Gloria Serenity Resort über holidaycheck zu teilen. Bezüglich der schulpflichtige Kinder möchten wir Sie informieren, dass wir besonders in der Nebensaison manchmal einige Gruppe gastieren. Wenn wir dies bezüglich Beschwerde bekommen, informieren wir sofort die Gruppenbehörde. Wir bedanken uns nochmal für Ihre Bewertung und freuen uns sehr Sie sich erneut für einen Aufenthalt in den Gloria Hotels & Resorts entscheiden und ein Teil unserer Gloria-Familie werden würden. Mit freundlichen Grüßen,