- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte schon Erfahrungen mit Hotels der "Marke Giebels" und war bislang immer zufrieden. Dieses Mal erwischte mich aber eine Unterkunft, die vom Grund sicherlich als ordentlich zu bezeichnen ist - die Lage meines Zimmers jedoch über der Terrasse (somit kein Schlaf vor 23.00 h) und zur Strasse hin (ab 5.00 h war mit dem Schlaf Schluß - da offenes Fenster notwendig - keine Klimaanlage vorhanden). Grandios war aber das Essen. Zuerst Spargel mit Kartoffeln und Schinken - wobei der Spargel eher als Mus zu sehen war und die Kartoffeln mit Schale nicht richtig passten - geschmacklich eine Katastrophe. Nach der Reklamation wurde das Gericht zurückgenommen und es gab die Information, dass der Spargel schon vorgefertigt ist und alles so aussieht.... - also Wiener Schnitzel vom Kalb. Hätte man nicht tun sollen. Es schwamm im Fett und war ca. 1,5 cm dick - geschmacklich mehr Wasser als Fleisch - über die Pommes spreche wir lieber nicht... Am nächsten morgen im Frühstücksbereich - zwar hier ausreichende Auswahl, jedoch Service wird hier klein geschrieben - schade. Also an Stelle des Hotelmanagements würde ich mir über fehlende Details im Zimmer Gedanken machen (Wäschbeutel etc.) und vor allen Dingen auf die Küche mehr wert legen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 104 |