- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da ich einen Wellnessurlaub geplant hatte, war ich eher entäuscht. Der Pool klein, die Liegen eng darum platziert. 1 Dusche und Umkleide für alle Frauen. Scharm einer Zelle. Keine Ablageflächen für Handtuch etc. und der Service im Wellnessbereich von mir eine Note 6. Alles schien zuviel für die Damen, wenn mal eine da war. Da das Essen vielfältig und das Zimmer sauber waren, geb ich 3 Sterne. Mein Zimmer hatte eine Dusch-Badewanne was für viele Menschen sicherlich eine potentielle Verletzungsgefahr mit sich bringt. Keine Möglichkeit sich festzuhalten beim Aus- bzw. Einstieg und kein Rutschschutz in der Wanne. Ein Aufenthaltsraum, der nicht zum Verweilen einläd, da er ja auch ein kleiner Tagungsraum ist. Positiv, der schönste Bereich im Hotel - der Wintergarten - auch auf jedem Foto gut zu sehen. Freundlich eingerichtet, Service freundlich.
Das Zimmer war sauber und geräumig, jedoch meiner Meinung nach durch die Dusch-Badewanne, eine potentielle Gefahrenquelle. Positiv: der Balkon am Zimmer.
Die kalte Küche, Vorspeisen, Antipasti und Nachspeisen, empfehlenswert. Die warme Küche leider nicht. Das Fleisch meistens totgebraten und dadurch sehr zäh. Es gab eine Suppe. Die Speisekarte, die aushing, klang immer toll, leider war die Qualität bei den warmen Speisen nicht so wie sie versprach, dort würde ich eher von Mensaessen sprechen. Der Raum selbst war allerdings sehr ansprechend eingedeckt und wurde auch schnell neu hergerichtet.
Service im Wessnessbereich Note 6 Service bei den Mahlzeiten - leider muß ich da von Massenabfertigung sprechen. Wofür die Servicekräfte allerdings nichts können. 3-4 Kräfte für den gesamten Speisebereich die alles erledigen müssen - Getränkebestellung - Ab- und Aufräumarbeit, und Kassieren. Völlig überlastet und das merkt man ihnen auch an. Service an der Rezeption, wenn sie sich denn mal nach vorne bemühten, was leider meistens 10 Minuten dauerte, waren sie dann sehr nett.
Sehr schöne Ausflugsziele in der Umgebung. Das Hotel liegt absolut zentral an der Promenade. Hauseigener Parkplatz, sehr schön. In den Altstadtbereich muss man sicherlich eher 25 Gehminuten einplanen, wenn man nicht rennen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlage klein und gedrungen mit Liegen vollgestellt. Saunabereich klein und fast keine Ablagemöglichkeiten. Ein Dusch- und Umkleideraum für alle weiblichen Besucher mit Größe einer Zelle. Bei zwei Personen, wäre wegen Überfüllung geschlossen. Saunaräume sehr klein. Ein Innenruheraum mit Schimmel an der Decke. Ein Ruheaußenbereich geht auf die hintere Straße hinaus und kann von dort auch eingesehen werden. Die Anwendungsräume, gleichen auch eher Zellen als Wohlfühloasen. Das kostenlose Getränke- und Snackangebot wird spätestens um 15.00 Uhr abgeräumt, danach geht nichts mehr. Wobei Snack bedeutet: Salzbrezel aus der Tüte und Stilleben mit etwas Obst in einer Schale. Leitungswasser in offenen Krügen mit Plastikbechern. Alles nicht wirklich hygienisch. Allein der Wassersamowar für Tee war ein Hingucker.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |