Alle Bewertungen anzeigen
Ute(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2016
Göbel´s Hotel Quellenhof, einfach mal abschalten..
5 / 6

Ruhiges, doch sehr zentral gelegenes Hotel um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Auch der kleine SPA Bereich lädt zum Verweilen ein.


Zimmer
  • Gut
  • Abgesehen davon das die Lüftung im Bad nicht funktionierte, ist der Komfort ansprechend und lässt keine Wünsche offen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal. Das Büffet ist leider etwas unvorteilhaft aufgebaut. Entweder man knubbelt sich, oder aber man geht nicht zu den Hauptzeiten. Die Auswahl der Speisen ist in Ordnung. Das was nur stört ist die Tatsache dass es noch immer Gäste gibt die der Meinung sind: Ein Teller muss "VOLL" sein, ohne Rücksicht auf andere Gäste zu nehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • An den Services gibt es absolut nichts auszusetzen. Alle Angestellten im Hotel waren sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral und dennoch ruhig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich löst zwar nicht den "AHA" Effekt aus, ist der Größe des Hotels aber angemessen und bietet Spielraum um auch entspannen zu können.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden