Alle Bewertungen anzeigen
Marleen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gute Lage, gutes Frühstücksbuffet, gute Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Gebäude ist sehr schön. Das Personal war freundlich. Zum Wellnesskurzurlaub geeignet. Genügend Wellnessbehandlungsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung. Die Zimmer scheinen noch nicht renoviert worden zu sein. Zumindest ist die Einrichtung nicht sehr modern. Es ist alles Wichtige vorhanden. Das Zimmer ist auch nicht klein. Das Badezimmer ist auch großzügig. Im Bad wird auch an ältere Hotelgäste gedacht. Das Bett war bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war gut. Es ist alles Wichtige vorhanden. Gefrühstückt wird in einem großen Frühstücksraum.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich. Mit den Anliegen der Hotelgäste geht das Personal gut um.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Man ist gleich bei der Einkaufsstraße und hat auch genügend Restaurants Drumherum. Trotzdem gibt es keine Probleme mit Lärm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir hatten das Wochenende für Wellnessanwendungen genutzt. Die Anwendungen waren in Ordnung. Es ist nur ein kleiner Pool vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marleen
    Alter:26-30
    Bewertungen:13