Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel aber Sauberkeit -
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

An sich ist das Hotel nicht schlecht! Allerdings war der Kühlschrank voll mit Schimmel!! Nach Reklamation an der Rezeption sagten sie , es werde gereinigt. Bis zur Abreise ist NICHTS passiert. Das geht gar nicht!!!1 Aus diesem Grund empfehle ich das Hotel nicht weiter


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:14-18
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag "Pascal", ich habe soeben Ihre Bewertung gelesen und möchte mich vielmals für das Erlebte entschuldigen. Es ist gewiss nicht unser Standard und ich versichere Ihnen, es stimmt mich sehr traurig, dass Sie eine solch negative Erfahrung in unserem Haus erleben mussten. Es ist schon schlimm genug, dass der Kühlschrank in Ihrem Zimmer Schimmel aufwies, was in unserem Hotel nicht üblich ist, die fehlende Reaktion der Rezeption verwundert mich aber noch viel mehr, da ich es so nicht kenne. Ich werde die Damen und Herren der Rezeption nochmals auf ihr Fehlverhalten hinweisen! Wir würde mich sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und unserem Haus in Bad Wildungen eine zweite Chance geben würden. Hochachtungsvoll Piet Schmirler Direktor