- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
An sich ist das Hotel nicht schlecht! Allerdings war der Kühlschrank voll mit Schimmel!! Nach Reklamation an der Rezeption sagten sie , es werde gereinigt. Bis zur Abreise ist NICHTS passiert. Das geht gar nicht!!!1 Aus diesem Grund empfehle ich das Hotel nicht weiter
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pascal |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag "Pascal", ich habe soeben Ihre Bewertung gelesen und möchte mich vielmals für das Erlebte entschuldigen. Es ist gewiss nicht unser Standard und ich versichere Ihnen, es stimmt mich sehr traurig, dass Sie eine solch negative Erfahrung in unserem Haus erleben mussten. Es ist schon schlimm genug, dass der Kühlschrank in Ihrem Zimmer Schimmel aufwies, was in unserem Hotel nicht üblich ist, die fehlende Reaktion der Rezeption verwundert mich aber noch viel mehr, da ich es so nicht kenne. Ich werde die Damen und Herren der Rezeption nochmals auf ihr Fehlverhalten hinweisen! Wir würde mich sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und unserem Haus in Bad Wildungen eine zweite Chance geben würden. Hochachtungsvoll Piet Schmirler Direktor