Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel kann eigenen Standard nicht halten, zu teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat Charme. Ist individuell eingerichtet und kein durchgestyltes Business-Hotel. Leider kann das Hotel inklusive Personal den hohen Standard, den es mit seiner Preisgestaltung setzt, nicht mithalten. Meine Frau und ich hatten ein Arrangement direkt über die Homepage des Hotels für 380 Euro für 2 Nächte gebucht. Das war das Hotel definitiv nicht wert. Das Personal war leidlich freundlich, das Essen einfallslos und die 20min. Massage, die in diesem Preis noch nicht enthalten war, nach guten 10 min beendet. Schade. Wer einen Aufenthalt in diesem Hotel plant, sollte nicht direkt dort buchen, sondern bei "Groupon" schauen. Dort verschleudert das Hotel seine Zimmer. Da hätte der Aufenthalt nur die Hälfte gekostet. Das wäre das Hotel auch wert gewesen und hätte von mir auch mehr Sterne/Sonnen bekommen. Bad Wildungen ist auf alle Fälle eine Reise wert. Sehr schöne Stadt mit ganz viel Grünflächen und gemütlicher Altstadt. Der Edersee ist auch nicht weit. Wir werden sicher noch einmal nach Bad Wildungen fahren, aber nicht ins Göbels.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr schön. Geräumig und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hatten wir mit Frühstücks- und Abendbuffet gebucht. Das Angebot am Buffet war Jeweils nur Standard. Keine Besonderheiten. Es wirkte alles ein wenig lieblos. Am Abendbuffet war der Salat welk, das Gemüse (Broccoli und Blumenkohl) war verkocht und dieses Gemüse gab es auch an beiden Tagen. Ziemlich einfallslos, zumal das Buffet am Abend mit 26,50 Euro veranschlagt war. Als Dessert wurden an beiden Abenden jeweils angerührte Cremes angeboten. Naja, wer es mag. Käseauswahl oder ähnliches? Fehlanzeige. Zum Glück sind wir keine Vegetarier. Die hätten definitiv schlechte Karten gehabt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Vorfeld zur Zimmerreservierung wurden Extras bestellt, die leider nicht geliefert wurden. Die extra gebuchten Cocktailgutscheine waren auch ein Flop. Es handelte sich um Gutscheine für ein "After-Dinner-Cocktail" Dies muss man wörtlich nehmen und darf auch nur in der Bar diese Art Cocktail bestellen. Da gibt es nur zwei zur Auswahl. Wenn man es vorher weiß, kein Problem. Aber so empfand ich es als Abzocke. Die diesbezügliche Beschwerde wurde lehrbuchmäßig an der Rezeption weggelächelt. Aber das Problem nicht behoben. Da fühlt man sich als Gast nicht ernst genommen. Der Bedienung im Restaurant sah man morgens und abends an deren Gesichtern deutlich an, dass sie gestresst und von den Gästen genervt waren. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Umgebung ist toll. Großer Park in der Nähe. Innenstadt/Altstadt in der Nähe. Ausreichend Parkplätze. Soweit alles gut und sechs Sterne wert. Aber, es gibt in unmittelbarer Nähe einen "Party Bunker". Eine Diskothek, die nachts nicht zu überhören ist. Wir waren von Freitag bis Sonntag dort und in beiden Nächten waren die Bässe der Diskothek deutlich zu vernehmen. Wir hatten ein Zimmer im "Altbau" (mit Aufpreis!), zur Straße hin in Richtung Klinik Fürstenhof. Von diesen Zimmern aus hört man morgens auch den Lieferdienst des Hotels. So gegen 7 Uhr. Für Frühaufsteher kein Problem. Für uns schon. Die Herren Fahrer ließen den Motor laufen und hatten laute Musik an. Kann das Hotel zwar nichts dafür, aber es wird mit absoluter Ruhe geworben, die es dort nicht gibt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet neben einen winzigen Schwimmbad kaum Freizeitmöglichkeiten. Sauna und Massagen müssen vorher fest gebucht werden. Es bleiben noch die Spielautomaten in der "Spielbank".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1