- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war im Rahmen einer Geschäftsreise zwei Wochen in dem Hotel zu Gast. Auf den ersten Blick macht das Hotel einen suaberen und gepflegten Eindruck. Schaut man dann jedoch genauer hin, fällt einem das ein oder andere auf, wo durchaus Renovierungsbedarf besteht (z. B. im Badezimmer). Außerdem finde ich die Einrichtung insgesamt nicht mehr zeitgemäß und unmodern. Der Charm der 80er Jahre lässt grüßen. Zudem muss ich sagen, dass die Freundlichkeit des Hotelspersonals zu wünschen übrig ließ. Beim Check-In musste ich erst mal 15 Min. warten, bis sich eine Dame aus dem Hinterzimmer begnügte die Rezeption zu besetzen. Das gleiche erlebte ich dann beim Frühstück. Oft war kein Personal da oder es war unaufmerksam, so dass man keine Bestellung aufgeben konnte. Hier hatte ich den Eindruck, dass viele ungeschulte Leute vom Hotel eingesetzt werden. Insgesamt hat das Hotel meiner Meinung nach keine 4 Sterne verdient.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |