Alle Bewertungen anzeigen
Dorit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein 4 Sterne wert, sehr schlechter Service!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Trotz Mängelanzeige bereits am 1. Tag, wurde alle Beschwerden erst nach 5 Tagen beseitigt. Bei meinem Gespräch mit dem Servicemanager wurden alle Probleme kleingeredet. Man fühlte sich als Gast ganz schön verschaukelt. Immerhin würde das Zimmer am 5. Tag besichtigt und alle! Mängel beseitigt. Auf meine Nachfrage warum erst am 5. Tag bekam ich die Antwort "man hatte es erster nehmen sollen". Aber genau das erwarte ich von einem 4 Sterne Hotel!Das Hotel sieht außen sehr schön aus, Parkmöglichkeiten genug vorhanden. Das freie WLAN war praktisch nicht vorhanden, ich habe mich nicht einmal einloggen können.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Zimmer gibt es einen kleinen Tisch und nur 1 Sessel, die 2. Person muss halt stehen, nach unsere Reklamation haben wir einen 2. Sessel erhalten, der 10cm höher war als der andere, aber immerhin konnten wir nun Beide sitzen. Bad mit Dusche und Vorhang, der leider auch schon in die Jahre gekommen. Schminkspiegel war in einer Höhe von 170cm angebracht und damit unbrauchbar, Verstellung nur nach oben möglich. Badetasche für den Wellnessbereich war total verdreckt und innen zerschlissen. Hier haben wir täglich unsere neue Handtücher erhalten...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen: seht lecker, Halbpension als Buffet, nettes Person und keinerlei Beanstandungen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption: Anreise am Sonntag Nachmittag, trotz Anmeldung. das wir Hilfe beim Gepäck benötigen wurde uns an der Rezeption nur mitgeteilt " dafür haben wir niemanden!" - toller Einstieg. Wir erhielten auch kaum Hinweise zu dem Hotel und den Essens und Wellnessbereich. Hier erfolgte nur der Hinweis auf eine Broschüre die im Zimmer liegt (haben wir nach 3 Tagen Aufenthalt sogar endlich erhalten). Alle weiteren Hotel- und Wellnessbröschüren wurden schon lange nicht mehr gewechselt würden, diese waren total abgegriffen und verschmutzt waren. .Für ein 4* Hotel muss an der Rezeption noch viel lernen, vor allem Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel sieht außen sehr schön aus, Parkmöglichkeiten genug vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich im Hotel: nettes Personal, Massagen entsprechen dem Wellness Charakter. Saunas waren bereits ab morgen 10.00Uhr an, obwohl überall stand 15.00Uhr. Auch hier kein Hinweis seitens der Rezeption oder des Personals. Therme im Göbels Aquavita (3km entfernt): wegen der Therme und deren Saunalandschaft hatten wir das Hotel gebucht. Trotz Anruf wenige Tage vor der Reise, keinerlei Hinweis, dass der Saunabereich abgebrannt ist und nicht nutzbar, auch kein Solarium und sonstiges. Der Pool Außenbereich war geschlossen, mit dem Hinweis „unter 4 Grad kein Betrieb“. Duch den Brand gab in der Therme auch nicht die versprochenen Temperaturen. Man findet weder auf der Homepage des Göbels Aquavita noch auf der Seite des Quellenhofes einen Hinweis hierzu. Auch am Anreisetag haben wir nichts erfahren. Erst als wir nach dem eg fragten wurde uns nebenbei mitgeteilt, dass es dort gebrannt hat. Übrigens bereits im SOMMER!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1