- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schon lange sind wir nicht mehr so unfreundlich und ignorant "abgefertigt" worden, Ausnahme bildet nur das Personal im Gastronomiebereich. Es war gerade zu frech in welcher Art und Weise die mit gebuchten Wellnessprogramme abgezogen wurden, synonym für die gesamte Qualität war das "Glas Prosecco" im Duo-Bad, welches hinterher "Die bekommen noch Sekt" im weißen Plastikbecher lauwarm gereicht wurde. Keine Fragen konnten an der Rezeption beantwortet werden (wann findet das gebuchte Candlelight-Dinner statt ?). Der für die Größe des Hotels kleine Sauna- und Poolbereich war überfüllt, ebenso das Restaurant zum Frühstück, da 50 Betten mehr belegt waren, als Sitzplätze vorhanden (Auskunft des Personals). Zu guter Letzt hatten wir am Morgen der Abreise kein Kaltwasser mehr, also keine Toilettenspülung und nur richtig heißes Wasser zum Duschen ohne vorherige Information natürlich. Das Bedauern der Putzfrau hilft da wenig. Insgesamt ein sehr ärgerlicher Aufenthalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |