Alle Bewertungen anzeigen
Renata (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel mit Wohlfühlatmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit Wohlfühlatmosphäre. Jeder einzelne Mitarbeiter, egal in welcher Funktion, war bemüht unsere Wünsche zu erfüllen und hat so dazu beigetragen unseren Aufenthalt zu einem zwar kurzen (fünf Tage) aber sehr erholsamen Urlaub werden zu lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standard Doppelzimmer. Schönes Zimmer mit gepflegter Einrichtung. Für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend. Eine Garderobe und noch ein paar Haken zum Aufhängen von Bademantel und Saunatüchern wären nicht schlecht. Gute Matratzen und auf Wunsch auch für Allergiker geeignete Nackenkissen erhalten! Ab der zweiten Nacht wunderbar geschlafen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgens und abends sehr reichhaltiges und leckeres Büfett. Für jeden Geschmack etwas dabei. Angenehme Atmosphäre im Restaurant. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr professionell und entgegenkommend! Vielen Dank!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Auto gut erreichbar. Parkplätze in der hauseigenen Tiefgarage oder am Hotel kostenlos vorhanden. Sehr schöne Gegend. Lädt ein zum Wandern und Radfahren. Wir werden sicher im Frühjahr / Sommer wieder kommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schönes Beauty - und Wellnessangebot im Haus. Aber auch der Besuch der Quellentherme mit etwas größerem Saunabereich ist problemlos möglich. Mit dem Bus kostenlos mit Gästekarte in 10 min direkt von Tür zu Tür erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renata
    Alter:51-55
    Bewertungen:1