Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Service keine 4 Sterne, Hotel ok, nicht noch einmal
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei unserem letzten Besuch sind uns vor allem der kundenunfreundliche Service an der Rezeption und in allen gastronomischen Einrichtungen aufgefallen. In Bistro und Bar haben wir sehr, sehr lange gesessen, bis unsere Bestellung aufgenommen wurde und später dann sehr lange vor leeren Gläsern, sodass wir auf unser Zimmer gegangen sind und dort etwas getrunken haben. Im Restaurant, in dem wir nur die Getränke bestellen mussten, da es Buffet gab, wurden wir bei leeren Gläsern auch nicht gefragt, ob wir noch etwas trinken möchten, auch keine Frage nach Espresso oder ähnlichem. In allen drei Fällen war wirklich nicht viel los, nur 3-4 Tische waren besetzt! Bei 4 Sternen erwartet man vor allem im Service deutlich mehr! Die Krönung war allerdings, als wir bei der Abreise gefragt wurden, ob alles in Ordnung war. Wir haben geantwortet: Im Allgemeinen ja, aber vor allem der Service in den gastronomischen Einrichtungen lässt für so ein Haus sehr zu wünschen übrig. Die Reaktion war ein Augenbrauen hochziehen der Mitarbeiterin an der Rezeption und das war´s! Keine Frage, was nicht in Ordnung war oder ähnliches. Wir waren bereits einige Male in diesem Hotel, aber das war das letzte Mal. Wir waren auch schon in anderen Göbel-Hotels, kein Vergleich! Der Service dort überall top, sodass man sich auch gut aufgehoben fühlte! Im Zimmer hing die Fernsehanschlussdose lose aus der Wand, ein Lautsprecher lose von der Decke und der Duschkopf war defekt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1