Meine Freundin und ich waren gebucht von Sonntag den 30.11-bis Montag den 01.12.2014 im Hotel Göbel´s Quellenhof in Bad Wildungen...zum Glück nur für eine Nacht !!! Schon bei der Reservierungsanfrage wollte man uns das teuerste Zimmer "unterjubeln"...erst nachdem ich noch einmal Rücksprache bezüglich der Zimmerpreise hielt, wurde uns dann das preiswertere Doppelzimmer bestätigt. Die Begrüßung beim Empfang war freundlich aber sehr unterkühlt, von ehrlicher Herzlichkeit keine Spur. Das gebuchte DZ (415) lag direkt über den Restaurantbereich bzw. über die Restaurantküche. Von Wellnessruhe und Erholung keine Spur. Der Küchenlärm wurde zusätzlich durch einen ServiceAufzug, der direkt via Aufzugsschacht am Zimmer vorbei rauschte,bis Abends um 22:00 Uhr verstärkt. Danach wurde es dann endlich ruhiger. Das Zimmer war schön groß und sauber aber auch sehr renovierungsbedürftig ( Möbel alt und abgesessen).
Abschließend ....Unser kompletter Aufenthalt in diesem Hotel war definitiv nicht "4-Sterne" würdig !!! Wir gehören nicht zu den Leuten, die schnell rummosern aber das war ein Erlebnis welches es wert ist , Negativ bewertet zu werden.
Die Bedienung Abends im Restaurant war sehr freundlich und das Essen war super lecker. Nachdem wir die Rechnung überprüften ,stellten wir zur unserer Verwunderung fest , dass man uns einen teureren Wein als ursprünglich bestellt in Rechnung gestellt hatte. Uns wurde erklärt, dass man versehentlich den falschen Wein eingeschenkt hätte, wir allerdings hingegen, diesen ja auch leergetrunken hätten...nachdem wir dann meinten, das sei doch nicht unser Problem sondern die Bedienung habe doch den Fehler gemacht , wurden uns dann die 8 Euro Differenz zurück erstattet.
Der Duschkopf im Bad war komplett verkalkt und die Plastik Brause konnte man nicht mehr einstellen. Ein gelber Duschvorhang rundete das 4 *** Badezimmer im Retro Style der 90 Jahre somit ab.
In den Zimmern gab es nur gegen Aufpreis WYLAN - Verbindung ( 3 Std. 3,50 € ) in der Lobby war dieses jedoch kostenfrei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Beim Auscheck wurden wir von einem jungen Herrn gefragt ob alles zu unserer Zufriedenheit gewesen sei, wir verneinten und teilten ihm unsere Unzufriedenheit mit ,....unprofessionell ging es für uns weiter, indem er sich zwar für die Unanehmlichkeiten entschuldigte , er aber schließlich nichts dazu könne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |