Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness-Wochenende
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer mit drei Damen im Wellness-Wochenende. Dafür standen nur 3 kleine Handtücher zur Verfügung und keinerlei Regale befanden sich im Bad zur Ablage der Kosmetik-Utensilien. Wir bemängelten an der Rezeption die fehlenden Badetücher bzw. Handtücher und die fehlenden Bademäntel (die angepriesen wurden im Vorfeld), dafür drückte man uns alles in die Hand (ungefähr - nun seht mal zu wie Ihr klarkommt). Ein Badetuch war am unteren Rand noch schmutzig!!! Bei 4 Sternen sollte man doch auch angebrochene Kloopapierrollen entfernen - oder? Das Buffet am Abend bot lauwarme Beilagen (Gemüse, Reis, Nudel usw.) und keine Hauptspeisen (Haxen, Fisch, Kotelett vom ....?) die jedermanns Sache gewesen wären. Warum nicht mal kleine Schnitzel, Schweinebraten, Hähnchenbrust, Lende o.ä. Das Frühstück bot auch lauwarme bzw. kalte Rühreier und Speck ....???


Zimmer
  • Gut
  • Sauberkeit war gut und Ausstattung auch bis auf Ablagemöglichkeiten im Bad, die waren nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Hotelbar war unterbesetzt, sodaß wir sie nur einmel aufsuchten - wir haben eine 1/2 Stunde auf unser Cocktail gewartet . Wie gesagt, das Buffet abends war nicht überwältigend - die Beilagen müssen besser gewärmt werden. Das Salatbuffet war super und die Nachspeise auch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Zimmerreinigung war o.k.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir haben einen kleinen Stadtbummel gemacht, das uns auch nicht vom Hocker gerissen hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:56-60
    Bewertungen:2