Gutes Hotel, sehr gutes Personal, Optik teilweise bieder und altbacken.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer war geräumig und gut, jedoch sehr bieder ausgestattet. Gute Schallisolierung, trotz zweier Kleinkinder im Nachbarzimmer davon nichts gehört. Technisch jedoch nicht zeitgemäß, Anzahl der Steckdosen (keine freie am Schreibtisch) nicht auf heutigem Stand, USB-Steckdosen überhaupt nicht vorhanden. Das Bad war ebenfalls geräumig, Doppelwaschbecken, Badewanne, Bidet, aber eine wirklich winzige Dusche, die alles andere als komfortabel war. Armaturen und Ausstattung sind mehr Schein als Sein, zwar "golden" von der Farbe her, aber keinesfalls hochwertig oder modern. Alles in allem aber ein gutes Zimmer. Was jedoch nicht geht in einem 5-Sterne-Haus ist ein Zimmerservice nur alle zwei Tage. Die Möglichkeit täglich Zimmerservice zu bekommen gibt es, doch dieser wurde leider ignoriert. Hierzu hatte ich knapp 3 Stunden das entsprechende Schild an der Tür außen, jedoch keinerlei Reaktion durch das Hotel.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Qualitativ hochwertige Gastronomie, sehr lecker. Auch in Vielfalt und Qualität sehr gut. Dazu bei HP Nachmittags-Snack und ein Abendessen mal als Buffet mal als mehrgängiges Menü und dies zu gehobenen aber extrem fairen Preisen. Top!
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr gut, endlich einmal wieder ein Hotel mit ausgebildetem und geschulten Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Innen und Außenpool, der jedoch zwischen 11.00 und 15.00 geschlossen ist, um die Anwohner nicht zu stören.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
Vielfältiger Wellness Bereich mit sehr guten Behandlungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 48 |
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Schade, dass Ihnen der Stil unseres Hauses nicht so zugesagt hat.