- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe schon bessere Vier-Sterne Hotels gesehen. Was gar nicht ging ist der Lärm, dem man ausgesetzt ist. Ausschlafen kann man vergessen, da es auf der Straße sehr laut ist und gar keine Geräuchdämmung vorhanden ist. Der Saunabereich ist zwar vorhanden, aber recht klein. Zudem waren einige Baumängel erkennbar. Das Abendessen im Restaurant war soweit in Ordnung. Nur die Soße war überwürzt. Komisch war auch, das wir alleine waren. Obwohl das Restaurant angeblich für 130 Personen geeignet ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie in allen Ausschreibungen lesen, befindet sich unser Hotel mitten in Eisenach, nur unweit von Marktplatz und Fußgängerzone gelegen. Natürlich ist die Geräuschkulisse eine andere als auf dem Land. Bei den in unserem Saunabereich erkenntlichen "Baumängeln" handelt es sich um noch zu erledigende Anpassungsarbeiten, da wir erst vor ein paar Tagen eine komplett neue finnische Blockbohlensauna erhalten und installiert haben. Wir werden dies natürlich so schnell wie möglich erledigen. Das unser Restaurant leer war, lag daran, dass ihre Reise 3 Tage vor Heiligabend statt fand und da die wenigsten Leute verreisen. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr. Maik Krüger, Hotelleitung