Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Stadt
GUT, ES GIBT JEDOCH EINIGES ZU VERBESSERN !
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel, dass 5 Sterne verdient im Service- und Restaurantbereich. Die Zimmer sind groß genug, leider fehlt jedoch ein durchdachtes "Konzept ". Leuchtmittel im Zimmer eher kuschlig. Ebenso fehlte es an Ablagemöglichkeiten im Zimmer und im Bad bestanden keine Möglichkeiten Handtücher aufzuhängen. Diese Kritik wurde vom Servicpersonal aufgenommen, mit der Bemerkung, dass Bad sei erst neu renoviert. Ein Bad, dass neu renoviert ist dürfte im Duschbereich aber keine Schimmelspuren aufweisen. Hier ist unbedingt Handlungsbedarf ! Wir würden dieses Hotel aber wieder buchen, da es zentral lag, sehr höfliches und kompetentes Personal hat und eine ausgezeichnete Küche.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, vielen Dank für die Bewertung. Das Problem in der Dusche haben wir schon beseitigt. Wie sich heraus stellte, war es eine sehr schlechte Qualität beim Silikon. Nun glänzt wieder alles frisch. An unserem Lichtkonzept in unseren Zimmern arbeiten wir hart. Leider ist es momentan schwierig ein schönes Licht zu erhalten, da unser alte Glühbirne uns ja leider verlässt. In den Badezimmern fangen wir im März bereits an und tauschen hier alle Spiegel samt Beleuchtung aus. Herzliche Grüße Maik Krüger Hotelleitung