- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es hätte besser sein können. Eine Aufbettung für unser 4-jähriges Kind wurde vergessen. Dafür bekam sie ein Babygitterbett was viel zu klein war. Buffet war vielfälltig, Al la Card war nicht sehr viel Auswahl und verhältnismäßig teuer und nicht besonderst. Entenbrust nicht zu empfehlen. Als Gutschein Bucher wird man ehr in die älteren Zimmer verlegt, was sehr schade war. Shoppen kann man aber viel in der Stadt.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jana, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Nach Rücksprache mit unserer Hausdame, wurde ihre Aufbettung nicht vergessen. Aufbettungen für Kinder im Alter 3-5 Jahre stellen wir grundsätzlich erst nach Anreise in die Zimmer, da wie Sie selbst bemerkt haben, Kinder in diesem Alter unterscheidlich groß sind. Gerne können Sie diese Wünsche uns jedoch bereits vor Anreise mitteilen. Wir verfügen über die verschiedensten Formen und größen von Zustellbetten. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Aus diesem Grund bieten wir unseren Hotelgästen an, an unserer Halbpension in Form eines Dinnerbuffets oder 3-Gang Wahlmenüs teilzunehmen. Als Alternative halten wir hier unsere a la cart Karte mit über 30 verschiedenen Gerichten bereit. Als Gutschein Bucher wird man bei uns nicht in die älteren Zimmer gelegt. Sie erhalten stets, dass auf dem Gutschein beschriebene Zimmer. Steht darauf Junior-Doppelzimmer, so ist es ein kleines Doppelzimmer, welches dem Standard der DEHOGA entspricht und sich lediglich von der Ausstattung und Größe gegenüber einem Komfort-Doppelzimmer unterscheidet. Sollte ihnen ein Zimmer nicht zusagen, so sind wir immer, sofern es die Auslastung des Hotels zulässt, bereit eine Alternative anzubieten. Herzliche Grüße aus der Wartburgstadt Maik Krüger Hotelleitung