Alle Bewertungen anzeigen
Fin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Rezeptionist gesucht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Herr an der Rezeption hatte weder am Anreisetag noch an einem weiteren Tag eine Begrüßung für uns. Unfassbar. Beim Frühstück gab es eine arbeitende und nette Mitarbeiterin, bezeichnender weise die Praktikantin. Die Fachkräfte zogen es an beiden Tag vor, mit selbst frühstückendem Personal in Zivil angeregt und für alle hörbar zu kommunizieren. Da dich die Speisekarte genauso altbacken las wie unser Zimmer aussah, jogen wir es vor in einem snderen redtsursnt zu speisen. Die Lautstärke der privaten Kommunikation und des Lachens des Housekeepings auf dem Gang vor den Zimmern ersparte das Weckerstellen. Aber zumindest hatten sie Spaß bei der Arbeit und ein Lächeln im Gesicht...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bitte Sie, uns hier mehr Details zukommen zu lassen, da wir ohne genaues Reisedatum nicht nachvollziehen können, um welche Mitarbeiter es sich handelt. Natürlich kann ich ihnen versichern, dass diese Umstände bei uns keinesfalls zum täglichen Wohlbefinden der Gäste beiträgt. Wir werden dies natürlich im Auge behalten. Unsere Speisekarte wir regelmäßig aktualisiert und hält für jeden Geschmack etwas bereit. Natürlich haben wir auch eine rustikale Auswahl in unserer Karte, da wir hier in Thüringen sind und eine Roulade swoie Thüringer Rostbratwurst einfach dazu gehört. In Erwartung auf eine Antwort ihrerseits verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Maik Krüger Hotelleitung