- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Vital-Hotel ist ein sehr schönes komfortables Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Alles in allem empfehlenswert ! Was uns persönlich gestört hat, ist die wohl eher "dörfliche " Umgangsform in Bad Sachsa. Wir waren zu einem Frühstück in einem Cafe eingeladen, was alles in allem sehr gut war. Nur, als die Besitzerin uns fragte, wo wir wohnen und wir dieses auch beantworteten, bekamen wir glatt die "Vorgeschichte" des Oberkellners "präsentiert" - was unseren Eindruck über diesen Herrn noch wohl bestätigte ! Wohl gemerkt: Wir wollten das nicht wissen ! Aber Bad Sachsa ist eben auch nur ein Dorf ! :-))
Zimmer SUPER ! Alles Top ! Einrichtung, Sauberkeit...da sollten sich viele ein Beispiel nehmen !
Das Essen war wirklich TOP ! Es fehlte an nichts ! Kleine Reklamationen wurden anstandslos beseitigt.
An der Rezeption wurden wir sehr herzlich empfangen. Der Service war, wenn wir vom "Oberkellner" absehen, durchaus empfehlenswert. Dieser arrogante Herr meinte wohl, er wäre etwas Besseres ! Wird wohl Zeit, das dieser Herr "ausgewechselt" wird ! In der Kellerbar wurden wir von Heiko sehr sehr nett und zuvorkommend bedient. Wir haben uns dort in den späten Abendstunden sehr wohl gefühlt ! Darauf freuen wir uns schon bei unserem nächsten Besuch !!!!
Das Vital-Hotel liegt am Kurpark.....okay, aus anderen Kurorten sind wir bessere "Kurparks" gewohnt.....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Wellness-Angebot im Vital-Hotel ist ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo und guten Tag, zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich jetzt erst schreibe, ich werde ab sofort wieder versuchen, zeitnah alle Bewertungen zu kommentieren. Auf diesem Wege ein grosses DANKESCHÖN, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Unseren Oberkellner werden wir nicht gleich austauschen, denn wir wissen, dass er in seinem Wesen nicht arrogant ist. Schade, wenn Sie dies so empfunden haben. Wir werden dies sicherlich in einer unserer nächsten Schulungen zum Thema machen Noch einmal vielen Dank und eine schöne Zeit bis zum nächsten Mal in Bad Sachsa Mit HARZ-lich herzlichen Grüßen Jörg Steinhäuser Direktor