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Friedrich Stephan (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Architektur, Anlage, Innenausstattung, Service?
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

architektur: für die gegend ungewöhnlich und sehr erfreulich! innenarchitektur: enttäuschend einfallslos, die unteren bereiche erinnern stark an frühere hotels in ostblockstaaten. lobby, restaurants, aufenthaltsräume > innenarchitekur. ein grosser teil der hotelgäste kommt aus den ländern der früheren udssr. die reisezeit anfang september war sehr gut. es steht zu hoffen dass die entscheidungsträger reagieren: sehr viel besser ausgebildetes und ständig geschultes personal wird nötig sein einen 4. stern zu rechtfertigen. eine gründliche veränderung der innenarchitektur ist erforderlich. nur unter nachsicht vieler mängel ist das haus zur zeit empfehlenswert. daher nur ein bedingtes "ja" zur weiterempfehlung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • erfreulich, am angenehmsten und wirklich empfehlenswert sind ca. 40 zimmer an der klippe zum meer. zimmer sind ausnahmslos ausreichend dimensioniert und bemerkenswert attraktiv ausgestattet. sauberkeit > service! bedingt durch architektur haben auch die meisten zimmer im hotel meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • die präsentation der beiden hotelrestaurants > innenarchitektur. das buffetrestaurant erinnert an eine etwas veraltete betriebskantine. für das personal gilt > service. die speisen sind durchaus sehr ok, bei längeren aufenthalten eintönig im angebot. das mittlere management ist fehbesetzt, zuverlässige u. rasche lösung bietet gepräch mit f&b-manager.


    Service
  • Schlecht
  • reisende, die den service eines 3-4 sternehauses erwarten werden enttäuscht. man merkt dass ein kleiner teil des personals bemüht währe aber es mangelt erschreckend an fremdsprachenkenntnissen. teile des managementes sind an der zufriedenheit der gäste interessiert. es ist äußerst ratsam reklamationen UNVERZÜGLICH an das gen. management zu richten. im essbereich an den f&b-manager (sehr engagiert). es ist geraten, dem reinigugspersonal täglich € auf's bett zu legen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • hoteleigene anlage: erfreulich, teilw. durchaus einfallsreich. ausserhalb: landesüblich, für längere aufenthalte ist automiete und eigenes besichtigungsprogramm empfehlenswert. die lage des hauses an der spitze einer kleinen landzunge ist sehr angenehm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    pool ist groß und sehr gepflegt, für einstieg ins meer wasserschuhe empfohlen. liegen und schirme sind ausreichend vorhanden und neuwertig. liegetuchtausch nur 1x tgl. zu exakt und strengstens einzuhaltenden zeiten möglich. im laufe des vormittags werden sehr zögerlich die liegenauflagen geliefert. animation erfreulich unaufdringlich. 2 von 5 duschen am pool sind auch in funktion. poolrestaurant ok. einkaufsmöglichkeiten unglaublich armselig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich Stephan
    Alter:61-65
    Bewertungen:1