Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Aussen Hui innen Pfui
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war aussen Hui und innen Pfui. Einer Super Aussenanlage wo man auf alles geachtet hat. Steht leider ein extrem verschmutzter Innnenbereich gegenüber. Die Zimmer wurden in unseren Augen nicht ein einziges mal richtig gereinigt. Handtücher und Bettwäsche sind schmutzig und kaputt (Flecken und Löcher). Das Geschirr und Besteck war sehr schmuddelig. Das Personal war sehr schweigsam. Sellten kam ein freundliches Hallo. Mit einigen Ausnahmen. Wie z.B. die Kellner und Kellnerinen im Block A. Der Barkeeper im Block B und die Gäste Betreuerinnen im Block A und die Animation.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren sehr schmutzig und abgelebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war wirklich gut. Vor allem im Block A. Jedoch war nicht immer alles sauber. Kaffeetassen hatten Kafferänder.Das Besteck war oft schmutzig und die mehrmas Servieten ausgefranst.


    Service
  • Schlecht
  • Die Damen von der Gästebetreung Frau Gülmare und Frau Kostrova waren sehr bemüht und versucht zu Helfen wo sie konnten. Was man leider nicht von allen Mitarbeitern behaupten kann. Man wurde des öfteren einfach ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer 2:15. Geschäfte und Lokale ca. 500m. Alanya ist mit dem Dolmus in 30 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessbereich im Block B war für ein Hotel echt gut. Die Poolanlagen waren schön. Das Wellness hat Spaß gemacht und die Animation war top.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mathias zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüssen, Gold Island Hotelleistung