- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Sentido Golden Island ist ein recht neues, sehr gepflegtes Hotel, das nicht nur durch seine besondere Architektur besticht. Für die Anzahl der Zimmer ist das gesamte Hotelgelände sehr grosszügig ausgelegt; nirgendwo hat man das Gefühl der Enge. Nach nahezu allen Seiten hat man einen wunderschönen Ausblick auf das Meer. Während unseres Aufenthalts im August war das Hotel vorwiegend mit Gästen aus Deutschland, Skandinavien, Italien und Rußland belegt. Für erstklassiges Essen ist gesorgt. Die Lage ist top. Die Mitarbeiter superfreundlich. Als Tipp: das Hammam ist unbedingt empfehlenswert. Vielen Dank an Fulya und Kenan für die perfekten Behandlungen.Und der Hotelshop. Vielleicht können SIe Textilien außerhalb zwei, drei Euro billiger kaufen. Aber nicht besser. Also kaufen Sie einfach bei Ilhan und Eren und sparen sich das Generve auf den Basaren.Und wenn Sie Hilfe brauchen,wenden Sie sich einfach an Bülent an der Rezeption. Auch Ihm vielen Dank für seinen freundlichen und perfekten Service. Und zuletzt: Danke auch an Aysha, die unser Zimmer wirklich liebevoll in Schuss hielt und alle Mitarbeiter im Service und in der Küche, die die Türkei von seiner besten Seite gezeigt haben. Und wenn es Ihnen genauso gut gefällt, wie es uns gefallen hat versuchen Sie den Mitarbeitern das Trinkgeld in € 5,-- Scheinen zu geben, da Banken keine Münzen wechseln.
Die Zimmer sind geräumig, mit einem sehr schönen Bad. Toilette, Dusche und Waschbecken funktionieren perfekt und sind in Naturstein ausgeführt. In den außerordentlich guten Betten wachen Sie morgens entspannt mit Blick aufs Meer auf. Die Klimaanlage wird auch mit Temperaturem um 40° gut fertig und läuft auch wenn das Zimmer verlassen wird.
Das All-Inclusive Angebot war sehr gut. Die Auswahl an Gerichten war sehr groß und sehr schmackhaft. Türkische Spezialitäten, Essen für Diabetiker, viele verschiedene Gemüse- und Fleischsorten, Brot in allen Varianten, wirklich süße Desserts-alles war sehr ästhetisch angerichtet und abwechslungsreich. Einzig das á la carte Restaurant hat unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt; das Buffet war jedoch so gut, dass man ein Essen in diesem Restaurant nicht vermißt.
Eigentlich gibt es hier nicht viel zu sagen - außer sehr gut! Vielen Dank an alle sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Egal ob beim Essen, am Strand oder Zimmerservice haben alle Mitarbeiter unsere Erwartungen weit übertroffen. Soviel Engagement und Freundlichkeit würde man sich in deutschen 5-Sterne Hotels auch wünschen.
In knapp zwei Stunden erreicht man das Hotel vom Flughafen Antalya. Die Ortschaft selbst ist nicht wirklich interessant. Die Lage des Hotels jedoch ist traumhaft. Wie eine eigene kleine Insel liegt die Hotelanlage am Meer. Wer hier nicht seinen Badewunsch findet, muss sich selbst ein Paradies schaffen. Strand mit feinem Sand, Felsenküste oder der große Pool der mit einem Holzboden umgeben ist, eine Wasserrutsche und letztlich noch ein Hallenbad - alles sehr gepflegt und Dank der beiden Herren die sich hier jeden Tag kümmern, immer sauber und aufgeräumt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben den ausgezeichneten Bademöglichkeiten gibt es noch einen Fitnessraum mit funktionierenden und sauberen Geräten. Wer auf Sport aus dem Animationsprogramm steht findet auch hier zahlreiche Möglichkeiten von Pilates über Wassergymnastik bis zum Boccia. Absolut empfehlenswert das Hammam mit einem umfangreichen Angebot verschiedener Wellness und Massageangebote. Wir können dies jedem Gast nur ausdrücklich empfehlen. Und mit dem Hammam sollten Sie unbedingt am ersten Tag gleich beginnen-und Vorsicht- es macht süchtig!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |