Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Eindrucksvolles Gebäude
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Check-in war bei uns kompliziert, weil der Flieger Verspätung hatte und der Busfahrer zuerst am Hotel vorbeifuhr, aber nach dem Frühstück hatten wir sofort unser Zimmer.Zu viele Russen anwesend. Die kommen in ein Hotel und denken, "das gehört jetzt alles mir allein"! Und so benehmen sie sich auch, ohne Rücksicht auf andere. Rauchverbot im gesamten Gebäude. Nur erlaubt an der Poolbar und auf dem Balkon. Alle Altersklassen vorhanden Im September war es sehr heiß (45 Grad). Einmal schlagartig Unwetter. Handy-Erreichbarkeit optimal. Shop im Hotel hat etwas überhöhte Preise (1 Einwegfeuerzeug 4 Euro). Das Spa verdient ein "sehr, sehr gut". Die Masseure verstehen ihr Handwerk, sehr gut ausgebildete Fachkräfte mit medizinischem Wissen.Wenn man mit einer Verordnung für Massage anreist, trägt die Krankenkasse einen Teil der Kosten. Angemessene Preise. Ich habe am Pool ein Geländer vermißt, für ältere evtl. gehbehinderte Personen war es ohne Hilfe schlecht möglich ins Wasser zu kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Ganz tolles, luxuriös eingerichtetes Zimmer. Großes Doppelbett und ein Einzelbett. Das Bad ist superwinzig. Wenn ich die Toilette benutzen will, muß ich erst die Tür schließen oder superschlank sein, damit ich mich am Waschbecken vorbeidrücken kann. Der Türstopper ist direkt vor der Toilette im Boden verankert (Fußzeh angestoßen).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • An den Bars braucht man schon etwas Zeit, weil die Kellner total überlastet sind. Trotzdem versucht jeder zu tun, was er kann. Verpflegung optimal, reichhaltiges, internationales Buffet, abwechslungsreich und schmackhaft, für jeden was dabei. Rührei wird mit Eipulver hergestellt. Alles sauber und ordentlich, wenn die Russen noch nicht da waren. A-la-Carte-Restaurant ist sehr zu empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im ganzen Hotel ist sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit. Der Service im Speisesaal läßt zu wünschen übrig. Die schattigen Tische im Außenbereich wurden selten eingedeckt. Handtücher waren nicht immer verfügbar. Trotzdem alles sauber und gepflegt.Der Zimmerservice ließ auf sich warten (ca. 18.15 Uhr). Englische Sprache ist nicht verbreitet. Um Reklamationen hat man sich sofort gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der weiße Sandstrand war nicht vorhanden (bei Unwetter weggespült). Viele Felsen und Steine im Wasser. Über eine Treppe zum Reststrand. Der Fußweg ins benachbarte Avsallar ist sehr weit, Taxi ist angesagt aber teuer. Die benachbarten Geschäfte sind dagegen über eine riesige Steigung gut zu erreichen stöhn.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was wirklich unangenehm war, alle Gäste des G-Hotel dürfen ALLES im Gold Island mitnutzen. Das heißt früh aufstehen, wenn man den Tag am Pool verbringen will, sonst gibts keine Liege. Schirme wurden auch knapp. Diskrete Animation ist sehr angenehm. Toiletten am Pool sind nur über eine Treppe zu erreichen. Toilettenpapier und Handtücher waren oft nicht vorhanden, der Mülleimer quoll über.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2