Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Emma (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Gebuchtes Hotelzimmer nicht bekommen - Masche!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind nachts im Hotel angekommen und uns wurde mitgeteilt, dass das Hotelzimmer, das wir gebucht hatten (mit Jacuzzi) für diese Nacht nicht zur Verfügung steht und wir erst am nächsten Tag in unser gebuchtes Zimmer können. Als Kulanz wurde uns ein Essen im benachbarten Hotel (eine Kategorie höher) und eine Flasche Wein mit Obst versprochen (was wir auch erhalten haben). Das Zimmer, das wir an diesem Abend bekommen haben, war eines der geschätzt etwas 10-15 Zimmer, die im EG und ohne Balkon mit Bilck auf eine Hauswand lagen - sehr dunkel. Zudem war dort nicht gereinigt und es standen offene Wasserflaschen im Raum. Als wir am nächsten Tag wegen unseres Zimmers fragten, haben wir in der Lobby einige Gäste getroffen, die am Vortag mit uns ankamen oder bereits abreisten und allen ging es genau gleich: das gebuchte Zimmer erst einen Tag später. Kulanz: ein Teller Obst, Wein und ein Essen für ein dunkles, nicht gereinigtes Zimmer. Da diese Zimmer so sicher nicht gebucht werden und es jedem Gast so ging, den man den Urlaub über gefragt hat, sehe ich das als bewusste Masche des Hotels, diese Zimmer auch auszulasten. Das war eine Frechheit und hat dem Urlaub einen bitteren Start gegeben. Das von uns gebuchte Zimmer, war geräumig und hell. Die Dusche war leider sehr dunkel und an der Decke schimmlig. Der Blick aufs Meer aus dem Jacuzzi ist ein Highlight, aber leider waren nach Reinigung der Zimmer immer noch Haare in und um den Jacuzzi zu finden. Für 5 Sterne erwartet man ein sehr sauberes Hotel. Das Personal in unserem Hotel in der Gastronomie war sehr nett. Nachdem wir der Einladung eines Kellners aus dem Mutterhotel zur gemeinsamen Abendgestaltung nicht nachgekommen sind, wurden wir ignoriert und nicht mehr bedient. Mehrfach wurden wir vom Personal aufgefordert auf Holidaycheck zu bewerten und Ihren Namen positiv zu nennen, daran werden sie scheinbar vom Hotelmanagement gemessen. An sich ist es eine sehr schöne Hotelanlage der beiden Hotels in Summe - dennoch nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emma
    Alter:31-35
    Bewertungen:1