- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Traumhotel Gold Island wurde zum Albtraum Hotel ! Wir verlangen vom Reiseanbieter unser Geld zurück . Aber die verlorene und nicht stattgefunden Urlaubstage kann man nicht erstatten !! Das Sentido Gold Island wird uns nie wieder sehen !!! Alls wir Nachts um 2.00 Uhr im Gold Island ankamen , haben wir mit voller Freude und Begeisterung das Hotel bewundert . Es war toll Beleuchtet , und es übertraf alle unsere Erwartungen im ersten Moment . Unsere Koffer wurden ins Gold Island gebracht , und die Frauen bekamen eine Rose und alle ankommenden Gäste wurde ein Getränk angeboten. Sehr nobel und man fühlte sich alls Gast willkommen !! Dann geschah aber gar nichts mehr . Nach 20 min fragte ich das Personal , wann wir endlich unser Delux Zimmer bekommen könnten , da es bald 2.30 Uhr ist ,und wir sind sehr müde. Die Antwort war : " Wir arbeiten drann"!! Nach 45 min warte Zeit , wurden zu unseren sehr grossen Überaschung , unsere Koffer wieder aus dem Hotel herraus getragen . Nach meiner Frage was jetzt los ist , sagte das Personal , das wir in die Island Rooms ein Zimmer beziehen sollten. Das wollten wir aber nicht , da wir im Haubtgebäude wohnen wollten und dies gebucht und bezahlt hatten. Dies war aber nicht möglich wurde uns gesagt , weil die Zimmerbelegung vom Management im laufe des Tages geregelt wird , und nicht vom Nachtpersonal ! Nach dem wir völlig Entäuscht in die Island Rooms verfrachtet wurden , kam der nächste chok ! Diese Zimmer sind ein 3 sterne hotel nicht würdig !! Die Gips platten fallen von der Decke , alle Stühle , Möbel waren verrostet , es stank nach Abfluss , Schimmel und es war trotz 20 grad aussen , Eiskalt im Zimmer ! Wir beschwerten uns noch einmal bei dem sehr sehr netten Kofferträger , das dies nicht das ist was wir bestellt und bezahlt haben !!Es wurde uns daraufhin gesagt , das wir uns Beschweren können an der Reception ab 8.00 morgens . Nach einer kurzer schlafloser Nacht waren wir mit unserem ganzen Gepäck um 8.00 morgens zur reception gegangen. Dort wurde uns mitgeteilt das das Management erst um 11.00 eintrifft , wir sollten uns Gedulden. Wir gingen mit unseren Gepäck, Pas , Geld und allen Wertsachen zum Pool und warteten bis um 11.00 ! Da sagte uns dann das Managment das das Gold Island ausgebucht sei , und wir könnten 4 Nächte in den Islands Room bleiben , um dann die letzten 2 Nächte ins Gold Island umziehen , oder wir könnten auch im Golden Bay ein Zimmer bekommen ......, da wäre es aber nicht möglich die letzten 2 Tage im Gold Island zu verbringen . Ich fragte daraufhin die äusserst Arogante Managerin , ob meine gebuchte und teuer bezahlte Reise ein Türkisch Basar sei !!! Es blieb uns aber keine andere Wahl alls uns das ca. 200 meter entfernte Hotel Golden Bay anzuschauen , da wir auf keinen Fall in die Islands Rooms zurück wollten. Dort wurde uns um 11.30 Zimmer 309 gezeigt . Dieses Zimmer war noch bewohnt und verschmutzt . Aber die Gäste verlassen das Zimmer um 12.00 wurde uns gesagt , und um 13.30 wäre dieses Zimmer sauber für uns . Wir sagten ja , und gingen mit unseren Wertsachen zurück zum Pool . 11 Stunden ist es her , das wir im Gold Island ankamen , und immer noch kein Zimmer !! Um 13.30 Uhr bekamen wir dann zu wissen , das Zimmer 309 immer noch nicht fertig sei , aber Zimmer 509 im Obergeschoss mit einer der besten Aussichten aufs Meer sei hergerichtet für uns . Uns wars Wurscht ....wir wollten jetzt nur noch ein Zimmer ! Nachdem wir dann mit unseren koffern beim Zimmer 509 ankamen , und der Kofferträger die Tür geöffnet hatte , kam uns ein Gestank von Abfluss entgegen , das selbst der Kofferträger zu uns gesagt hat .....hier könnt Ihr nicht bleiben . Er sagte auch das es generel in der Oberetage nach Abfluss riecht , und keiner weiss warum !!! Wir sollten darauf hin nun doch Zimmer 309 bekommen , wenn wir uns noch 1 Stunde gedulden könnten ! Allso wieder zurück zum Pool mit unseren Wertsachen . Um 14.45 Uhr ......13 Stunden nachdem wir im Golden Island ankamen , sagte man uns dann , das Zimmer 309 immer noch nicht fertig sei , und wir jetzt 408 bekommen sollten . Nach dem wir dort ankamen war dieses Zimmer dann endlich OK !!!! Ein ganzen Urlaubstag war verloren gegangen mit Zimmer besichtigungen , in einem Hotel was wir nicht gebucht oder bezahlt und schon gar nicht wohnen wollten !! Das Golden Bay , war völlig Winter geschlossen . Wir und alle die anderen Gäste die dort ein Zimmer bekamen , nur weil das Golden Island immer und immer wieder überbucht ist , sollten dieses Hotel nur zum Schlafen bewohnen . Alles andere wie Essen , Pool , Hallenbad usw., sollten wir im Golden Island benutzen . Wie die Stimmung von allen den Gästen die ins Golden Bay abgeschoben worden sind war , können sich wohl alle vorstellen . Alle waren stink sauer und waren entsetzt , das keiner das bekam was teuer bezahlt und bestellt worden war ! Im Golden Bay stank es nach Abfluss , auch im Fahrstuhl . Bei starken Gewitter und Regen , mussten die Gäste in das 200 Meter entfernte Golden Island laufen.........zum Frühstück und zum Abend Essen !!! Das Essen im Golden Island schmeckte sehr gut , aber die Ausswahl war bescheiden für ein 5 Sterne Hotel ! Die Kelner waren alle gestresst und ein lächeln äusserst selten . Es waren einfach nicht genügend Personal vorhanden .Es waren 2 Kaffe Automaten für alle Gäste zum Frühstück , wo ein Automat ständig defekt war , und die Gäste in der Schlange nach einer Tasse Kaffee standen !! 5 Sterne Hotel ???? An der Pool Bar war ein grimmiger Kelner der alle die durstigen Gäste im Eil Tempo ein Drink nach dem anderen einschenkte , und wenn dann mal kein Gast etwas trinken wollte, musste dieser Kellner dann auch noch um den Pool laufen um die Gläser und den Abfall beseitigen . Dieser Mann war völlig überbelastet , und auf grund seinen Stress , konnte dieser Mann gar nicht mehr Freundlich zu den Gästen sein !! Bei starken Regen , war der komplette Essraum des Gold Island überflutet , Die Gäste hatten beim abend essen die Füsse oder die Schuhe im Wasser . Die Wasserrutschen waren völlig verrostet , warum werden die nicht gestrichen/gemalt ?? Die wunderschönen Holz Duschen am Pool schreien nach Holz Farbe .Genauso die Garten Möbel !! Die blinkende tolle Aussen beleuchtung war auch defekt auf der einen Seite , oder wird hier an Strom gespart ??Ich könnte immer weiter schreiben hier .....!! Ein 5 Sterne Hotel solte auch gepflegt werden , es sollte genug Personal haben , das Zeit für seine Gäste hat . Es darf nicht overbooket sein , und Gäste abschieben die dieses Hotel gebucht hatten , in irgend ein anderes Hotel !! Der Gast muss König sein ......hier im GOLD ISLAND fühlte ich nur eins .......ich fühlte mich nicht alls Gast ! Ich fühlte mehr das ich eine Belastung war , das ich da war !! Entschuldigung Sentido Gold Island das ich Gast in Eurem Hotel war , ich komme nie wieder !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Wir bedanken uns für die Hotelbewertung , und werden die Fehler schnellst möglich beheben. Holiday Concierge Mng,