- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach einem katastrophalen Aufenthalt in Alanya für 3 Tage in einem angeblichen 4-Sterne Hotel über Neckermann in das „Gold Island“ umgebucht und eine sehr schöne Erfahrung gemacht: In den letzten 15 Jahren haben wir mit der Familie regelmäßig in 4-5 Sterne Hotels in der Türkei Urlaub gemacht und geschäftlich war ich schon weltweit in feinen Business Hotels (Shangri La, Hilton etc.) aber dieses Hotel hat mich wirklich begeistert: Schönes Design von Gebäude/Interieur, Tolles Essen (fürs Augen und den Gaumen), Nie Platzprobleme am Meer oder Pool, sehr schöne Aussicht, Supercocktails und sehr guter Service. Beim einchecken nahm man uns sämtliche Arbeit ab mit dem Kommentar „Sie sind im Urlaub, wir erledigen das alles für Sie“. Fantastische Einstimmung für den restlichen sehr gelungenen Urlaub. OK, bei so viel Lob auch etwas Kritik: am Pool lief teilweise unerträgliche Musik: Boney M, Modern Talking, der „Holzmichel“ und andere nicht dem Hotelniveau entsprechende Vordergrundmusik. Alles in allem grandios, wenn die Musik noch sich auf das Restniveau anpasst gibt es keinen Grund woanders hinzugehen. Zur Zusammenfassung 2 Worte: sehr empfehlenswert :) Hingehen solange es noch erschwinglich ist! Bald buchen da es bald von der Hilton Kette übernommen wird und die Preise locker 50% steigen können obwohl es immer noch "preiswert" wäre.
Tolles Design, hochwertige Armaturen (Regenbogendusche etc.). Schöner Balkon, alles sehr geschmackvoll eingerichtet und keine Kosten gescheut.
Sehr abwechslungsreich. Gute Qualität der Zutaten, sehr geschmackvoll serviert. Sushi live-cooking (im all-inclusive...) , der Chefkoch (schwarze Schürze) immer unterwegs zu schauen ob alles stimmt, sehr nett und erfahren (Molekularküche...). Keine blöden Plastikstühle, Tischdecken und super sauberes Besteck, nie Platzprobleme oder Geruchsprobleme. Im all-inclusive nicht nur die lokalen Spirituosen sondern alles Weltmarken. Schöne cocktails ohne Massenabfertigung. An der Poolbar frisch zubereitete Speisen, noch nie so etwas erlebt.
Bis auf Putzfrauen die manchmal etwas vergesslich sind, tolles Personal, insbesondere am Empfang, sofortige Hilfe auch bei kleinen Problemen (nachts um 12 Wundpflaster in das Zimmer gebracht auf Anfrage). Überall W-LAN und Anrufe vom Zimmer nach D 18cent die Minute. Vorbildlich.
Tolle Lage, keine anderen Hotels stören die Aussicht, riesiger eigener Hotelabschnitt, viel Grün, sehr geschmackvolles Design!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr sauber, alles gepflegt. Holz anstelle dem üblichen Fliesenboden um den Pool, tolle Liegen mit weicher Auflage. Jeden Tag frische Badehandtücher. Toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alec Hakki |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |