Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel Gold Island mit Potential nach oben!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Gold Island Hotel ist ein fünfstöckiger Rundbau der erst 2011 eröffnet wurde.Mit seinen 159 Zimmern verfügt es auch über einen schönen eigenwilligen Lobbybereich mit einer interessant,gestalteten Bar. Die Rezeption mit dem Loungebereich vervollkommnet den ersten Eindruck. Vier Lifte und eine Klimaanlage sorgen für das Wohlgefühl in diesem Hotel. WLAN auf dem Zimmer (kostenlos),sowie ein Internetcafe gegen Gebühr sind vorhanden. Parkplätze sind kostenfrei. Gegen eine Gebühr kann man einen Frisör,den Wäschservice,sowie eine medizinische Versorgung in Anspruch nehmen. Ein Highlight bietet die allabendliche,spektakuläre und sehenswerte Aussenbeleuchtung des Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes klimatisierbares,geschmackvoll gestaltetes Zimmer mit einem Kingsize-sowie einem Bett in normaler Größe. Ein großer Einbauschrank mit kostenlosem Safe und eine gut bestückte Minibar (kostenfrei)ergänzen den guten Eindruck des Zimmers. Ein Teppichboden und eine Sitzecke sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Das Bad ist nicht sehr groß,aber dafür ist die Dusche ein Traum. Auch der Balkon ist lobend zu erwähnen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Ultra-all-inclusive Verpflegung kann man als Buffet im Hauptrestaurant zu sich nehmen. Eine Snackbar sowie ein Gözleme Stand am Pool sorgen für den kleinen Hunger zwischendurch. Nationale alkoholische Getränke und Softdrinks sind auch in der Diskothek inclusive. Die Qualität der Speisen entschädigte uns für die zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes doch eingeschränkte Quantität. Lobend zu erwähnen ist die Sauberkeit und Hygiene im Hotel. Mit einem kleinen Trinkgeld erhält man auch in diesem Hotel eine bessere Aufmerksamkeit,seitens des Hotelpersonals.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Serviceleistungen sind für ein 5 Sterne Hotel nicht akzeptabel. Schlecht geschultes und überfordertes Personal hinterliesen einen schlechten Beigeschmack. Auch die Zimmerreinigung war nicht eines 5 Sterne Hotels würdig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Gold Island Hotel liegt an der Spitze einer Landzunge direkt am Meer,wobei der Stand für ein 5 Sterne Hotel schmal ,steinig und unansehlich ist.Auch der Meereseinstieg am schön gestalteten Steg`s ist mit einer wackelige Leiter nicht positiv zu bewerten. Der Flughafen von Antaya is ca.115 km entfernt (2-3 Std). Restaurants,Einkaufsmöglichkeiten sowie die Möglichkeit mit einem Dolmus zu fahren findet man in 1-2 Kilometer Entfernung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool im Außenbereich entschädigt für den doch sehr schmalen,steinigen und unansehnlichen Strand. Liegestühle und Schirme sind im Pool sowie auch im Strandbereich kostenlos und reichlich vorhanden. Auch Badetücher und Auflagen sind inclusive. Im Hallenbad und Spabereich erkennt man allerdings für ein neues Hotel viele bauliche Mängel. Auch inclusive ist die Benutzung des Dampfbades,Hallenbades,der Sauna,des Whirlpools sowie das Hamam. Massagen sowie die Anwendungen im Spa und Badetherapiebereich sind Gebührenpflichtig. Die Animation war Saisonabhängig in ruhige Bahnen gelenkt.(schön für Ruhesuchende)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:83