Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi & Ralf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit gehobenem türkischem Niveau und Potential.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel bietet mit seinen 5 nationalen Sternen ein angenehmes Ambiente im Eingangsbereich, den Zimmern, der Poollandschaft, dem Spa sowie den Restaurants. Der Strand entspricht nicht der Beschreibung, man ist allerdings bemüht das zu lösen. Im Haus und auch auf der Anlage sind immer wieder "Bauqualitätsmängel" zu entdecken, allerdings sehe ich nichts was sich nicht in naher Zukunft beheben lässt. Das Essen ist sehr überzeugend, was man vom Personal nicht sagen kann. Alle sind bemüht, alle versuchen freundlich zu sein, aber wenn der "Chef de Restaurant" seine Gäste nicht begrüßen oder beachten kann, was soll man dann dem Personal für einen Vorwurf machen! Die Gästestruktur ist wechselhaft, mal mehr Gäste aus Russland, dann mehr aus Deutschland, Belgien, Österreich, Schweiz..... Hier lässt sich ein wunderschöner Urlaub verbringen. Unbedingt den Wellnessbereich testen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles da, alles neu, alles sauber und alles funktioniert. Moderne Einrichtung mit Blick aufs Meer. Balkon ist ca. 10m² groß. Klimaanlage ist gut, Minibar wird täglich gefüllt, Kaffee und Tee kann man sich auch kochen. Bad ist ausreichend groß und sauber (täglich). Nur wer genau hinschaut, findet auch hier die angesprochenen "Bauqualitätsmängel".


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abstriche muss man hier nur beim Personal (Service) machen.


    Service
  • Eher gut
  • Ein Arzt ist täglich im Hotel, sonst 10 Gehminuten entfernt. Weiterhin gibt es im Hotel einen Friseur, ein Fitnessraum, Spieleraum, ein zusätzliches Restaurant, eine Disco, einen Juwelier, mehrere Bars eine Lounge, ein Animationsteam sowie einen Wellnessbereich. Das Animationsteam sucht noch nach seiner optimalen Form, Fremdsprachenkenntnisse sind mangelhaft in Bezug auf die deutsche Sprache, das hindert das Team an einer Animation der deutschsprachigen Gäste. Besonders schwierig bei Kindern! Sehr positiv ist die Ausdauer und der Wille einiger Animateure trotz der Sprachbarriere uns zu animieren. Der Wellnessbereich ist wie das Essen, einfach Klasse (5 Sterne!). Hier bekommt man ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolles Personal, hier kann man zusätzlich richtig gut entspannen und auch noch was gutes für seinen Körper tun (med. Massagen)!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Umgebung des Hotels wächst gerade, das gilt für den Strand, die Pflanzen und auch die Geschäfte. Wassersportmöglichkeiten sind ganz in der Nähe, ebenso ein langer Sandstrand. Ausflüge gibts über Ihren Reiseanbieter vor Ort, aber auch durch ortsansässige Anbieter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat noch das Niveau eines 3-4 Sterne Hotels (national) für Massentourismus. In den zwei Wochen Urlaub konnten wir aber auch schon eine positive Tendenz erkennen, die angebotenen Unterhaltungsmöglichkeiten tagsüber wurden mehr und auch die abendlichen Shows wurden besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi & Ralf
    Alter:31-35
    Bewertungen:1