- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist schön, man sieht, dass alles neu gebaut wurde, aber mit neu ist der Standard der Türkei gemeint. In Deutschland würde dieses Hotel niemals 5 Sterne erhalten. Es sind an jeder Ecke Baumängel zu erkennen, unsaubere Bauarbeiten, fehlende Deckenspots, usw. Auf Grund des Neubaus ist kein Garten, keine Palmen, Bäume etc. vorhanden ... alles gerade angepflanzt und braucht noch 2-3 Jahre.Die Hotelhalle ist ungemütlich und insgesamt ist in dem Hotel alles sehr steril. Was man aber positiv hervorheben muss ist die Küche, Diese ist wirklich super, was jedoch von einem absolut schlechten Service rund um das Essen zerstört wird. Lange Wartezeiten auf die Getränke zum Essen, vom Vorbenutzer dreckige Tische und teilweise wurde erst nach dem 3. Gang das erste Mal abgeräumt. Kellner freundlich, aber überfordert. Das Doppelte Personal wäre nötig.
unser Zimmer war gut. sehr geräumig, nur das Bad sehr klen. Alles neu, aber mit neu ist der Standard der Türkei gemeint. Leider stand der Generator der Klimaanlage direkt vor unserem Balkon - ziemlich laut. Ein anderes Zimmer hätte aber auch nichts genützt, denn dann hätte man die Mega laute Poolanimation genießen dürfen. Beim beziehen des Zimmers war der Spiegel noch von den Vorbewohnern verschmutz, an einem anderen Tag wurde nur ein Teil der Handtücher getauscht. Der Zimmerservice erfolgte lieblos - niemals wurden die Tagesdecken aufgezogen, sie wurden vom Service sogar in eine Ecke geschmissen !!!
die Küche ist super, immer genügend vorhanden und schmackhaft
Kellner: sehr bemüht, aber überfordert. Es müsste wesentlich mehr Personal eingesetzt werden. Viele Oberaufseher, die nichts machen und wenige Ameisen, die arbeiten.
einige wenige Geschäfte in der Nähe, ansonsten nur Bettenburgen. Aussicht ist gut, weil das Hotel an einer Landzunge liegt. Eher was für Leute, die nur im Hotel bleiben wollen !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der pool ist gut, aber die Animation ist super nervig. Sehr laut und den ganzen Tag !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Marc, Wir haben das hotel 20.06.2011 geöffnet und bedauern sehr, daß es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Die veröffentlichten "konstruktiven" Kritiken bezüglich unseres Hotels nehmen wir natürlich sehr ernst und deswegen haben wir unsere hotel am 15.11.2011 zu gemacht um einer Verbesserung zu arbeiten Was wir von unserem gaesten als verbesserungs kritik und selber entdeckt haben. Auch unsere personal wird im winter nochmal ausgebildet.Bei Ihrem nächsten Besuch, sollten diese beseitigt sein.wir werden auch neue bilder aufladen das sie uns auch von bildern folgen könen was wir im winter für unsere gaeste machen.Es wird uns sehr freuen wenn wir sie nochmal als gast bei uns sehen können Mit Freundlichen Grüßen Ihr Sentido Gold Island Hotelteam