Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
TINA (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Leider enttäuscht - so ein Hingucker - nur Schein
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wie beschrieben,lange Busfahrt und Halt an Unzumutbarer Sanitäranlage.Im Hotel Zimmer mit Küchenduft und Kein bestellter Meerblick.Nach sehr schwerer Diskussion Einzug in Strandzimmer.Keine Entschuldigung vom Haus wegen unfreundlicher Behandlung,schlecht gereinigtem Zimmer und dreitägigem Kampf um Reparatur der Lampe am Waschtischspiegel.Die Strandnähe und die gute Einzellage fanden wir Positiv.Doch jeden Abend nur Kinderdisco oder Bingo waren unmöglich.Die Strandbar war so gut angelegt,da hätte man abends Musik zum Tanzen anbieten können.Ich frage mich auch immer wer diese Kellerdisco plant.Viel zu klein,schlecht belüftet,ohne Klimaanlage aber die Musik soo laut das war Schlimm!!! Das Essen war vielfältig und gut.Das mit den Kaffeeautomaten morgens ein Graus,neu eröffnet,defekt und scheinbar nicht zu reparieren.Also das Leitende Personal hat oft Versagt!!!Dann hatten wir auch noch das Pech,die Generalprobe für Unwetter mitzumachen!Es regnete durch an Allen Ecken,in unserem Strandzimmer stand das Wasser,der Schlamm lief am Vorbau herunter am Pool kippten die Lampen mit Fundament um.Das Personal war völlig überfordert und wir auch.Also um ein Hilton Hotel zu werden,muss noch viel getan werden,am Haus und vorallem an der Freundlichkeit des Empfangs-und Organisationspersonals!!! ZB.:Dämmung des Generators,Ableitung von Gerüchen und Sauberkeit der Zimmer.Es wäre Schade um das Hotel und die Anlage ,denn es hat uns gut gefallen, kurze Wege zu haben und einen seperaten Strand.Wir werden die Bewertungen im Auge behalten und kommen dann nochmal,wenn es sich bessert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TINA
    Alter:51-55
    Bewertungen:2