- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles war so: Wir sind am 05.09.2011 in Hotel "Gold Island" gekommen um ca. 17.00 Uhr (türkische zeit). Dann haben wir Checkinliste ausgefühlt und unterschreiben. Danach hat uns ein Hotel Mitarbeiter angeboten statt unser Zimmer,das Zimmer mit Jacuzzi in G-Hotel (Nebengebäude). Das Angebot haben wir natürlich abgelehnt. Kurz danach kam bei uns Hotelmanager und hat uns mitgeteilt, dass in Hotel Gold Island gibt es keine freie Zimmer und in G-Hotel gibt es keine Zimmer mit Whirlpool mehr und die nächste drei Tagen haben wir keine Chance in Haupthotel (Gold Island) ein Zimmer zu kriegen. Das war ein Schock für uns. Wir wüsten nicht was machen sollen. Wir haben einfach einige Minute wortlos vor dem Hotelmanager, Gepäckträger und zwei weitere Hotelmitarbeiter gestanden. Dei Situation war sehr unangenehm. Als Erstattung war uns angeboten - Ein Gutschein für Hammam und weitere Gutschein für A LA CARTE Restaurant. Das ganze war ohne "Tut uns Leid" und "Entschuldigung" gelaufen. Weil wir nach dem Hinfahrt sehr Müde waren, müssten wir unfreiwillig diese Angebot zunehmen. In 30 sec. waren wir in G-Hotel und am Rezepsion brauchen wir keine Checkinkarte ausfühlen. Die Zimmer, die wir erhalten haben, hat Poolblick staat von uns gebuchte Meerblick und kapute Türschloss. Es war noch versucht den Türschloss von Hotelpersonal bis Spätabend zu reparieren. Das ganze war ein riesiger Stress für uns, als Folgen haben wir ganze Nacht Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit. Nächsten Tag haben wir Reiseleiter Herr C. von MTS Incoming / Türkiye getroffen und diese Situation besprochen. Der hat versucht uns zu helfen, aber zuerst erfolglos, aber mit zweite Versuch um 19.00 Uhr Abend hat er für uns ausgehandelt die Zimmer im Hotel "Gold Island"ab 07.09.2011 morgen, aber dafür müssten wir auf uns angebotene Gutscheine verzichten. Ganze Tag 06.09.2011 haben wir beobachten, dass viele Gäste den Hotel "Gold Island" verlassen haben, und die andere Gäste sind gekommen. In unseren Augen sah es wie Betrug gegen uns aus. Am 07.09.2011 sind wir zu Fuß mit dem Gepäck von G-Hotel in Hotel "Gold Island" gekommen, obwohl alles abgesprochen war, war unsere Zimmer noch nicht bereit. Etwa 1,5 Std. haben wir an der Rezeption mit Gepäck gewartet bis unsere Zimmer bereit wird. Nie wieder - LMX Touristik, "Gold Island". VORSICHT!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olexandr |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |