Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Sentido
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir wurden gleich nach der Ankunft in diesem wirklich schönen Hotel mit einem wunderbaren Ambiente mit vielen anderen Gästen für 4 Tage in ein Hotel in der Pampa umgebucht. Dort ausgesetzt blieben wir 4 Tage ohne Information über den weiteren Ablauf und ohne Möglichkeit die geplanten Ausflüge zu buchen. Der Reiseleiter von Öger hatte sich wohl die Tarnkappe aufgesetzt. Nach 4 Tagen "durften" wir im Hotel einen muffigen feuchten Strandbungalow beziehen. Erst auf massive Beschwerde bekamen wir am 5.Tag die gebuchte Zimmerkategorie. Das Hotel und die Zimmer waren richtig super, das Management und die Animation grottenschlecht. Der Chef der Rezeption war ein Profi in arroganter Höflichkeit, das Entschädigungsangebot war eine Beleidigung. Uns wurden Leistungen angeboten, die ohnehin enthalten waren, wie z.B. ein Essen im Spezirestaurant. Die Animation konzentrierte sich auf die wenigen jungen Gäste oder bestand aus Bingo und Kino - wie spannend. Importierte alkoh. Getränke bekamen wir nicht zu Gesicht, es waren nur 2 Cocktails auf der Karte. Alles woran man Spaß hätte kostete richtig. Die berühmte türkische Gastfreundschaft haben wir schwer vermißt, nur Gül das Zimmermädchen und Ali der Barkeeper haben sich toll um uns gekümmert. Das Essen war enttäuschend, nicht mal das Dessertbuffet konnte uns überzeugen und wir haben das 1. Mal nicht zugenommen, hat auch was. Die Beilagen, wie Kroketten, Kartoffeln o.ä. gabs zum Frühstück und manchmal mittags - abends gabs nur Reis, auch das übrige Speisenangebot war irgenwie eintönig. Von den 3 Bars war abends nur die Lobbybar geöffnet und das Personal und damit auch die Gäste hatten richtig Streß. Die Strandbar war von vornherein geschlossen. Wir fahren seit vielen Jahren in die Türkei und wurden immer verwöhnt. Das Image hat ziemlichen Schaden genommen und wir werden wohl nächstes Jahr mal ein anderes Reiseziel ins Visier nehmen. Das Sentido sieht uns definitiv nie wieder, denn soviel bezahlten Streß und Ärger im wohlverdienten Urlaub können wir wirklich nicht gebrauchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Hotelbewertung , und werden die Fehler schnellst möglich beheben. Holiday Concierge Mng,