- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir wurden gleich nach der Ankunft in diesem wirklich schönen Hotel mit einem wunderbaren Ambiente mit vielen anderen Gästen für 4 Tage in ein Hotel in der Pampa umgebucht. Dort ausgesetzt blieben wir 4 Tage ohne Information über den weiteren Ablauf und ohne Möglichkeit die geplanten Ausflüge zu buchen. Der Reiseleiter von Öger hatte sich wohl die Tarnkappe aufgesetzt. Nach 4 Tagen "durften" wir im Hotel einen muffigen feuchten Strandbungalow beziehen. Erst auf massive Beschwerde bekamen wir am 5.Tag die gebuchte Zimmerkategorie. Das Hotel und die Zimmer waren richtig super, das Management und die Animation grottenschlecht. Der Chef der Rezeption war ein Profi in arroganter Höflichkeit, das Entschädigungsangebot war eine Beleidigung. Uns wurden Leistungen angeboten, die ohnehin enthalten waren, wie z.B. ein Essen im Spezirestaurant. Die Animation konzentrierte sich auf die wenigen jungen Gäste oder bestand aus Bingo und Kino - wie spannend. Importierte alkoh. Getränke bekamen wir nicht zu Gesicht, es waren nur 2 Cocktails auf der Karte. Alles woran man Spaß hätte kostete richtig. Die berühmte türkische Gastfreundschaft haben wir schwer vermißt, nur Gül das Zimmermädchen und Ali der Barkeeper haben sich toll um uns gekümmert. Das Essen war enttäuschend, nicht mal das Dessertbuffet konnte uns überzeugen und wir haben das 1. Mal nicht zugenommen, hat auch was. Die Beilagen, wie Kroketten, Kartoffeln o.ä. gabs zum Frühstück und manchmal mittags - abends gabs nur Reis, auch das übrige Speisenangebot war irgenwie eintönig. Von den 3 Bars war abends nur die Lobbybar geöffnet und das Personal und damit auch die Gäste hatten richtig Streß. Die Strandbar war von vornherein geschlossen. Wir fahren seit vielen Jahren in die Türkei und wurden immer verwöhnt. Das Image hat ziemlichen Schaden genommen und wir werden wohl nächstes Jahr mal ein anderes Reiseziel ins Visier nehmen. Das Sentido sieht uns definitiv nie wieder, denn soviel bezahlten Streß und Ärger im wohlverdienten Urlaub können wir wirklich nicht gebrauchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Wir bedanken uns für die Hotelbewertung , und werden die Fehler schnellst möglich beheben. Holiday Concierge Mng,