- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
wir sind zum 2 mal mit freudiger Erwartung, nach Mai 2012 für 3 Wochen angereist. Wir wurden von Bengü (Gästebetreuung) mit den Worten, willkommen zu Hause sehr herzlich empfangen! Die liebevoll hergerichteten Zimmer waren zu unserer Zufriedenheit. Bitte bewahrt Euch das wirklich einzigartige Hotel an dem einmaligen Standort! Ich habe zum Manager Mehmet Seki Ünal bei der schönen Veranstaltung für Stammgäste gesagt: kleine Geschänke erhalten die Freundschaft, wir hatten T-Shorts bekommen. Er erwiderte danach: dann sind Sie jetzt mein Freund. Das schönste Geschenk wäre die Qualität zu halten die wir im Mai 2012 vorgefunden haben. Wir hoffen nicht das die Qualität mit der Jahreszeit, sprich Herbst/Winter eingeschränkt wird. Die Bewertungen im September zum Oktober waren viel besser. Wir haben übrigens den gleichen Reisepreis bezahlt.
De Luxe Zimmer sehr gut, von der Größe, Ausstattung und Service. Z.B. Minibar gut gefüllt, gute Möblierung, Kaffeemaschine kostenloser Safe, Balkon mit hervorragendem Meerblick. Sauberkeit im Zimmer zu oberflächlich! Manchmal schöne Dekorationen, aber das Putzen sollte im Vordergrund stehen!
Gastronomie, nach wie vor sehr gut, aber war im Mai abwechslungsreicher und kreativer! A la carte Restaurants waren unverändert gut. Die Blue Bar war leider geschlossen, trotz Ankündigung auf dem Newsletter, das ist eine unverständliche Leistungsminderung. Ebenso unverständlich war, das trotz ausgebuchtem Hotel die Snackbar am Pool geschlossen wurde.
trotz der Note sehr gut, hier einige Anmerkungen. Rezeption: unter der Leitung von Tolga sehr gut, nochmals DANKE! Concierge: Bengü, mehr als nur kompetent eine echte Freundin! Nachdem Weggang von Ali und Ümit (Lobbybar), die durch unfreundliches und unqualifiziertes Personal ersetzt wurden, kam anstatt Wohlbefinden Unbehagen (Ärger) auf! Wir hatten festgestellt, das bei ausgebuchtem Hotel der Abbau des Personals zu Lasten der Gäste ging. Das ist geschäftlich Kontraproduktiv!! Das Management muß ständig dafür sorgen, das die gleiche Leistung erbracht wird,um den bisher guten Standart zu halten! Die tragenden Säulen des Servicepersonals (Kellner) : Rifat,Ibrahim,Fikret,Murat,Mustafa haben im Gegensatz zu manch anderen Kollegen immer das Wohlbefinden der Gäste im Auge gehabt!!! Poolmann Mehmet ist sehr Aufmerksam und fleißig (unser kleiner Freund). Wir würden uns freuen die oben genannten Personen bei unserem nächsten Urlaub wiederzutreffen.
bei der abentlichen Anreise war schon von weitem die unverkennbare Architektur in Verbindung mit den Lichtspielen zu sehen. Das liegt an der einzigartigen Lage des Hotels auf dem Island. Wie im Mai unter Traumhotel beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schlechte Animation haben nicht viel Interesse gezeigt. Die Musikauswahl am Pool war ehr monoton schlecht. War von mir bemängelt worden. Danach noch schlechter in der Auswahl
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Wir bedanken uns für ihre Hotelbewertung , und würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heissen. Holiday Concierge Mng,