- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schonmal vorab: alles in allem ein schöner Urlaub. Das Hotel ist super. Die Lobby Bar (entgegen der Beschreibung) 24h geöffnet. Das Essen, die Ruhe, die Lage waren hervorragend. Zimmer mit direkten Meerblick. genug Platz am Pool / Strand (auch wenn viele Deutschen Handtuch-Reservierer unterwegs waren *g*) Was stark zu bemängeln ist bezieht sich im Grunde alles auf den SERVICE: - wir kamen abends an und wurden (weil das Hotel angeblich überbucht war) in ein deutlich schlechteres Hotel verfrachtet - kein Wort der Entschuldigung. Einfach nicht kundenfreundlich! - nach x-maligen Telefonaten mit unserer Reiseleitung wurde uns dann mitgeteilt, dass der Aufenthalt 3 Tage dauert - auf den für 12 Uhr vereinbarten Transfer zum Sentido Hotel warteten wir auch bis nach 13 Uhr... - für ein 5 Sterne Hotel war der Service der Kellner unterdurchschnittlich. kaum Fremdsprachenkenntnisse, schnell die Gläser abgeräumt und (was ich aber im 5 Sterne Hotel erwarte) keine Nachfrage ob man noch was möchte. Einige Kellner stehen im Restaurant mit dem Handy rum, während wir direkt neben ihm sitzen und hoffen etwas zu trinken zu bekommen. vergeblich... Andere Kellner stehen in der Lobby und schauen Fußball...ohne Kommentar Animation war im Grunde nicht vorhanden, hier war ein Gast aus Stuttgart eher engagiert, Volleyball und Wasserballteams zusammenzubekommen. Da nur 3 "Animateure" da waren (wovon einer nur DJ war) kamen auch keine nennenswerten Shows außer Bingo und Kino zusammen ... Was noch sehr hervorzuheben war, war die Reinigungsqualität im Zimmer. Die junge Frau bei uns direkt am Meer war sehr gründlich, immer freundlich und engagiert. Großes Lob dafür! Wie gesagt - Hotel ist weiterzuempfehlen, wenn man Ruhe will und von allen (auch Mitarbeitern und Animation) in Ruhe gelassen werden möchte...es kann dann wirklich sehr erholsam sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für ihre Hotelbewertung , und würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heissen. Holiday Concierge Mng,