- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeption immer feundlich und hilfsbereit.Personal in der Gastronomie überwiegend freundlich.Die Helfer für irgend ein Problem bedauern zwar alles, aber halfen nicht.A la cart einmal in der Woche wird zwar angeboten , wenn man es bestellt ist schon alles mit 2 Tischen voll.Lachnummer.Der Shopbesitzer war unverschämt als er bemerkt hatte, dass wir woanders gekauft hatten.Als junge Dame um die 20 Jahre konnte man nicht ohne angebaggert zu werden durch die Lobby laufen.Lobby war immer kalt.Der Lift ist am Mittwoch kaputt gegangen und bis jetzt noch nicht repariert worden.Das Essen war schlecht, es wurde aber ab Freitag ein bißchen besser.Wo die 5 Sterne herkommen,ist mir ein Rätsel.Viele Mitreisenden ging es genauso.Rezeption hatte Zimmer bis 14 Uhr verlängert, dass war super.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für die Hotelbewertung , und werden die Fehler schnellst möglich beheben. Holiday Concierge Mng ,