- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Keine 4 Sterne, ich denke nur 2 Sterne. Bin das 3te mal in Ägypten. Sauberkeit hier gar nicht gut, Überall Aschenbecher für ein Kinderfreundliches Hotel geht das gar nicht. Ich hatte in den ersten zwei Tagen 5 Zimmer gehabt , bis ich eins hatte womit ich zu frieden war. Und ich bin nicht Empfindlich. Das Essen ging so,war in allen Restaurants ,eher ein Minus wie ein Plus. Viele Lebensmittel sind nicht beschriftet,wo man raten muss was es ist. Sonst war es ganz Ok. Die Anlage ist gepflegt und schön. Im Hotel die Läden in denen man was Kaufen Kann werden viele abgezockt 300 % alles zu Teuer. Eigener Sandstrand ist Ok ,nur Baden kann man im Meer nicht da alles was man an Wasser sehen kann über eine sehr große Fläche von ca 4 Fussbalfeldern nur eine tiefe von 30 cm hat . da ist nix mit Schwimmen im Meer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan Hahnenberger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hahnenberger, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday check, wir als Hotel sind immer wieder froh ein Feedback unserer Gäste zu bekommen. Hierzu gehört für uns natürlich auch Kritik, wir müssen unsere Schwachstellen kennen um an Ihnen zu arbeiten. Es tut uns aufrichtig leid das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten und werden mit den Verantwortlichen Abteilungen darüber sprechen und Maßnahmen einleiten um diese Mängel zu beheben. Vielen Dank nochmal für Ihre ehrliche Meinung. Trotzdem hoffen wir sehr Sie wieder einmal als unseren Gast willkommen zu heißen um Ihnen die Sonnenseiten unseres Hotels näher zu bringen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team