Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina Diana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne absolut nicht verdient, lachhaft!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Also erstmal war die Ankunft eine reine Katastrophe, mussten sogar das Zimmer selbst suchen!!! Als wäre das nicht genug gewesen war das Zimmer dreckig und nicht mal bezugsfertig. Das Essen ist absolut eintönig,nicht frisch, immer das selbe und nicht genießbar. Sind sogar in die Stadt um hier nicht zu verhungern,von den Getränken bekommt man Magenschmerzen und sind absolut schrecklich vom Geschmack. Der Service ist halbwegs wenn überhaupt ok aber einheimische werden wieder bevorzugt und das ist ein absolutes NO-GO!!! Anstatt sich dem Bauch voll zuhauen da man all inclusive gebucht hat, haben wir gehungert da das Essen absolut schrecklich war.Frische Getränke gibt es nur gegen Aufpreis genauso wie ein Safe der täglich 2,50€ kostet. Hilfsbereitschaft ist selbst bei Trinkgeld ganz unten. Den Mitarbeitern ist es verboten die Gäste mit raus zu nehmen damit diesen etwas gezeigt werden kann sowie Cafés, Bars etc. und das ist echt lachhaft!! Das Hotel hat absolut keine 4 Sterne nicht verdient, die Internetseite sollte mal wieder aktualisiert werden damit nicht noch mehr Gäste so einen enttäuschenden Urlaub für so viel Geld erleben müssen. Besseres Konzept sollte her!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina Diana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina Diana, vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team