Alle Bewertungen anzeigen
Kati (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne nicht verdient
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wlan in der Lobby sehr schlecht. nochmals werde ich nicht kommen. das Beste ist die Gartenanlage. Leider. Gut ist die Trennnung der Pools in Ruhe und separat für Kinder


Zimmer
  • Gut
  • ich hatte ein frisch renoviertes Zimmer, das war wirklich gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das Fleisch wurde zu Tode gebraten. es gab immer nur das gleiche. sehr wenig Obstauswahl. Leider gab es keine Arabische Küche. das Alladin als arabisches Restaurant angepriesen, leider auch zu europäisch. die Tischdecken im Hauptrestaurant waren schmuddelig. (mit Flecken die schon älter waren usw.)


    Service
  • Eher schlecht
  • in der ersten Woche waren die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend, in der zweiten Woche war das dann nur noch die Ausnahme. leider


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • mit dem Taxi kommt man gut nach Hurghada. 10 min.entfernt eine kleine Einkaufsmöglichkeit. die Shops im HOtel sind überteuert


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    leider kann man nur im Pool schwimmen. das Meer ist sehr weit draußen. zum Glück hatte ich Badeschuhe mit, damit ich raus laufen konnte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kati vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday check, wir als Hotel sind immer wieder froh ein Feedback unserer Gäste zu bekommen. Hierzu gehört für uns natürlich auch Kritik, wir müssen unsere Schwachstellen kennen um an Ihnen zu arbeiten. Es tut uns aufrichtig leid das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten und werden mit den Verantwortlichen Abteilungen darüber sprechen und Maßnahmen einleiten um diese Mängel zu beheben. Vielen Dank nochmal für Ihre ehrliche Meinung. Trotzdem hoffen wir sehr Sie wieder einmal als unseren Gast willkommen zu heißen um Ihnen die Sonnenseiten unseres Hotels näher zu bringen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team