Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Abendteuerurlaub 2011
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und muss dringend renoviert werden. Kundenwünsche, wie z.B. den Kinderwagen nicht in die 3. Etage zu schleppen ohne Aufzug wurden irgnoriert. Pools sind schon und die Anlage ist groß Wenn man 5 Sterne sonst in der Türkei gewohnt ist, sollte man dieses Hotel nicht buchen. Essen und Zimmerausstattung haben max 3 Sterne. Die Anlage ist schön groß aber es muss was dran getan werden. WLAN Internet super teuer, Telefon ab 2,50 € pro Minute.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alles alt und renovierungsbedürftig. Haupthaus sehr klein und alt, die Nebengebäude sind etwas neuer aber auch alt. Minibar ist leer und wird nicht gefüllt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt jeden Tag das gleiche, wenig Abwechslung! Eier sind gut, Pfannkuchen und frische Pasta ist gut. Wasser für meine Tochter musste ich jeden Tag kaufen in Kiosk, die Wasserspender sind nicht Hygienisch. Jeder packt dran, geht mit den Mund drunter und trinkt. Jeden Tage kommt da ein frischer 20 L. Tank drauf und das ist es. Sonst wird das Ding nicht gereinigt. Trinkgeld möchte man hier für alles haben.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinung ist schlecht. Meine Tochter , ist im Krabbelalter und selbst nach der Reinigung hatten sie die ganze Kleidung schwarz. Beschwerden dauern sehr lage, Zimmerwechsel über 2 Tage, mussten den Kinderwagen in die 3. Etage ohne Aufzug tragen! Obwohl wir den Hotel vor unserem Urlaub eine Email geschickt haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man muss 15 Minuten Taxi fahren um nach El Gauna oder nach Hurghada zu kommen. Zu Fuss geht nichts, rings herum nur Wüste und trockenes Land sonst nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier ist bestimmt für Jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:26-30
    Bewertungen:1